Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Ne kleine Audi- Chronik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ne kleine Audi- Chronik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.720.506
Nächster Level: 19.059.430

2.338.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett...das Coupe damals in 5ender und 1x die Uhr zurückdrehen...gell?

Und Mädels und Mopeds...jaja...wenns 1x zugeschlagen hat! Augenzwinkern

So nen Bierlaster hab ich hier in klein stehen...

Ich mach die Tage wenn ich zu komm auch mal ne Historie fertig...fang ich in 1992 an wo ich mit Audi anfing und lasse den Mercicampingbus sowie den Ascona B und den Rekord E Kombi weg...das waren in dieser Reihenfolge meine ersten 3 Autos... uncool

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
07.04.2008 15:03 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.720.506
Nächster Level: 19.059.430

2.338.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt vor der Arbeit Ingo...auch an deine Tochter!
Ich sach nur "Iss da wieder der Manni am Telefon?" großes Grinsen

Genau sowas ist nicht mein Ding...da soll sich der Lacker mit rumschlagen...hab da kein wirkliches Talent für!

Da bin ich ja mal gespannt auf Sonntag im mehrfachen Sinne! Augenzwinkern

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
08.05.2008 10:26 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.720.506
Nächster Level: 19.059.430

2.338.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr zwei beiden seid echt das DREAMTEAM in Sachen Altaudirenovierung...! großes Grinsen cool1 Augenzwinkern

Hoffe die Schwärzung hält bissl...habe beim Wintergolfi die Feststellung machen müssen das dieses Schwämmchenschwarz nicht Streusalzresistent war...sieht jetzt aber auch noch besser aus wie zuvor! Augenzwinkern

Stoßstangen und Rammleisten am Coupe werde ich nach abkleben auch noch bissl mit dem Sonaxschwämmchen auffrischen...bringt viel von der Optik her! cool1

Und was deinen/euren Innenraum angeht...mach dir keinen Kopp...schaust dir mal die Bilder damals von meinem 90er an...ziemlich genau vor 1 Jahr!

Coupe NG war ja auch komplett zerpflückt...alles halb so wild wie´s ausschaut...mach ich mittlerweile fast blind! meinung

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
10.05.2008 00:01 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
GTE Quattro GTE Quattro ist männlich
Foren As


Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Hunsrück
Fahrzeuge: S4 + C4 + Quattro + GTE + 80 CC + 80 JN

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 509.882
Nächster Level: 555.345

45.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja hier hast Du Dir aber richtig was vorgenommen was ?

Und von meinem Lackierer weis ich das man Nasen nach dem richtigen Trocknen des neuen Lackes auch sehr gut nachschleifen kann und dies ohne Spuren und ohne es wieder neu machen zu müssen !


Ingo

cool1

__________________
Die Seite für den Typ 81/85 Fan !

http://www.typ8185-forum.de sensationell
14.06.2008 22:46 GTE Quattro ist offline E-Mail an GTE Quattro senden Beiträge von GTE Quattro suchen Nehmen Sie GTE Quattro in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Bei Dir sieht es ja fast so aus wie bei mir vor zwei Wochen großes Grinsen






Zunge raus
17.06.2008 09:34
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.364
Nächster Level: 555.345

26.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saubre Arbeit.
Kriegste sowas auch fürn Golf 2 gebastelt? großes Grinsen
03.07.2008 18:48 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da wird man ja vom Autofreund zum Künstler.

Ich weiß auch noch nicht was bei meinem CD unter den Gummis so los ist, ab dem 11.08. werde ich das auch sehen. Planmäßiger Start zum lacken wäre der 16.08...
Ich hoffe dass ich nicht auch solchen Lochfraß sehe , könnte ja am Schiebedach liegen...
welches ich nicht habe. Zunge raus
20.07.2008 11:32
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.720.506
Nächster Level: 19.059.430

2.338.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Ingo!

Steht bei mir auch an...hoffe aber nicht soviel vorzufinden! Augenzwinkern

Ich bekomme im Laufe der nächsten Woche eine nagelneue Front und Heckscheibe fürs Coupe...die Heckscheibe nervte durch die Abbildung des Wischerfelds der letzten 20Jahre und die relativ neue Frontscheibe hat genau im Sichtfeld des Fahrers irgendwie solche Eiskratzerspuren von Winteraktionen verwirrt und zudem sieht man wie zwischen den beiden Verbundscheiben an den unteren Rändern so ne milchige Farbe langsam durchkommt...daher werden beide rausgenommen (verkauft sind sie schon übers Urgewaltforum großes Grinsen ) und alles abgecheckt...Dichtungen wandern in die Waschmaschine und werden weiterverwendet weil sie noch sehr gut ausschauen...

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
20.07.2008 14:04 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
GTE Quattro GTE Quattro ist männlich
Foren As


Dabei seit: 04.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Hunsrück
Fahrzeuge: S4 + C4 + Quattro + GTE + 80 CC + 80 JN

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 509.882
Nächster Level: 555.345

45.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo das ist mal eben eine klasse Idee !

Ich habe vor drei Monaten noch eine neue Tachowelle bekommen , aber so geht e natürlich auch .

Die Welle muss durch die Gummidichtung zum Motorraum etwas auf Spannung gebracht werden dann sitzt es besser und zittert auch ohne Spezialhalter nicht mehr .



Ingo


cool1

__________________
Die Seite für den Typ 81/85 Fan !

http://www.typ8185-forum.de sensationell
31.08.2008 15:25 GTE Quattro ist offline E-Mail an GTE Quattro senden Beiträge von GTE Quattro suchen Nehmen Sie GTE Quattro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Ne kleine Audi- Chronik

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH