Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Motor läuft unruig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor läuft unruig  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.705.034
Nächster Level: 19.059.430

2.354.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iggitus
nur im kalten zustand(wenn ich in dann im leerlauf so auf 3500 umdrehungen bringe gehts meist weg)
l


Mannoman...gehts noch...3500 in KALTEM Zustand...Klasse...warum nicht gleich bis in den Begrenzer Kollege...oder hast den schon raus?! Augenzwinkern uncool
Ehe du solche Aktionen häufiger wiederholst such lieber mal nach den Fehler und am besten bald!
2E2 Kaltstartprob...->URGEWALT und dann bitte SUCHFUNKTION BENUTZEN...DAS IST EIN ALTER SCHUH wenn ich nicht irre am DS!
Solltest du Haufenweise Infos finden! meinung

Nicht böse gemeint aber ich dachte du kennst das schon mit Infos in der UG-oder?

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
23.03.2008 23:40 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.786
Nächster Level: 555.345

27.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich klingt das hier doch eher nach Zündaussetzern meinung . Vermutlich feuchtigkeit im Verteiler oder überaltete Kerzen.
zu den 3einhalb: naund Kaufe 2 Türer auch mit motorschaden troest
24.03.2008 14:40 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.379.849
Nächster Level: 3.609.430

229.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von iggitus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du meinen 2 türer bekommst fahr ich nen r8:-D

__________________

24.03.2008 20:06 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.705.034
Nächster Level: 19.059.430

2.354.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von golfzwofreak
.. überaltete Kerzen.
Der Iggi hat doch grad erst den anderen DZ Kopp druffgemacht...da sind neue Kerzen ja wohl Pflicht-ODER??? verwirrt

zu den 3einhalb: naund Kaufe 2 Türer auch mit motorschaden troest
Der ist gut Daniel! Habe heut Abend als der Iggi anrief auch nochmal bissl mit ihm geschimpft... geschockt


__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
25.03.2008 01:40 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
@iggitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon was ergeben, oder fährst du jetzt nen Benz (mit Stehplätzen)?
25.03.2008 19:58
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.705.034
Nächster Level: 19.059.430

2.354.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: @iggitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coupeavant
Hat sich schon was ergeben, oder fährst du jetzt nen Benz (mit Stehplätzen)?


Datt tät mich wohl auch mal interessieren Herr Iggi? kopfkratz

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
25.03.2008 20:11 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.379.849
Nächster Level: 3.609.430

229.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von iggitus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh mein auto absolut nich
ich habe nix absolut nix gemacht außer motorhaube auf mit taschenlampe reingeleuchtet und klappe zu und weg, nickesse mehr, muss ich das verstehen?

__________________

26.03.2008 22:12 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Nihilist Nihilist ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Düsseldorf
Fahrzeuge: Coupe Typ85 (NG), Opel Astra H Limousine, VW T5, Uri 10V Edition (WX), Coupe Typ85 (KV), Uri 10V (MB)

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.686
Nächster Level: 300.073

7.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, komische Sache. Aber mal OT gefragt, kann es sein das Manni ein
Drehzahlgegner ist? Mich hat er auch schon ausgeschimpft...er nannte es
einfach "Drehzahlorgien"...

Und für Dein Versagerproblem: http://www.ruddies.business.t-online.de/se2e2.htm

Gruß, Micha
27.03.2008 06:38 Nihilist ist offline E-Mail an Nihilist senden Beiträge von Nihilist suchen Nehmen Sie Nihilist in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.705.034
Nächster Level: 19.059.430

2.354.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nihilist
Hmm, komische Sache. Aber mal OT gefragt, kann es sein das Manni ein
Drehzahlgegner ist? Mich hat er auch schon ausgeschimpft...er nannte es
einfach "Drehzahlorgien"...

Von mir aus könnt ihr eure Motoren soviel hochjagen wie ihr wollt... uncool großes Grinsen meinung

Und für Dein Versagerproblem: http://www.ruddies.business.t-online.de/se2e2.htm

Ach wie gut das ich bei keinem Auto mehr einen VERSAGER drin habe... loool respekt
Gruß, Micha


__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
27.03.2008 12:36 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Motor läuft unruig

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH