Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Bin wieder online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder online!  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bin wieder online! Olli W. 10.04.2006 13:26
 RE: Bin wieder online! Nicole 10.04.2006 13:37
 RE: Bin wieder online! Olli W. 10.04.2006 13:43
 RE: Bin wieder online! Nicole 10.04.2006 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.830
Nächster Level: 453.790

79.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute!

Nachdem vor einiger Zeit - passend zum Umzug - mein alter Rechner abgekackt ist, darf ich nun seit Gestern wieder zu den glücklichen zählen, die einen funktionierenden Rechner mit online Zugang ihr Eigen nennen.

Hab hier mal kurz drübergelesen und gesehen, dass hier einige schwerwiegende pers. Dinge passiert sind (sowohl positive, wie negative), denen auch meine Anteilnahme hiermit zuteil wird.

Manni & ich haben uns letzte Woche mal getroffen, um auch beim Golf für ordentliches Licht zu sorgen, was auch hoffentlich gelungen ist.

Ausserdem hat Manni vorher noch (freiwillig) die Klappe gehalten Augenzwinkern , so dass ich jetzt wieder über eine ansehliche Motorhaube für den JN verfüge - Danke nochmals für Deine Hilfe bei der Montage!

Dat Ding muss zwar noch ordentlich poliert werden, aber erste Versuche a-la Karate Kid Basis Training, erwiesen sich als sehr vielversprechend.

@ Mark & Nicole,

gebt mir bitte bescheid, wann es Euch passt wegen dem Lichtupdate an Eurem 100er - ich hätte Do. diese Woche Zeit.

Gruss,
Olli

10.04.2006 13:26 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.758.399
Nächster Level: 16.259.327

1.500.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli!

welcome back cool1

Zitat:
Ausserdem hat Manni vorher noch (freiwillig) die Klappe gehalten

hast Du das auch gleich rot im Kalender angestrichen? rofl großes Grinsen rofl großes Grinsen *duckundwegschleich*

Na ich denke Donnerstag geht in Ordnung - nach 17.30 etwa - Mark ist ab heut wieder Arbeiten.
10.04.2006 13:37 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.830
Nächster Level: 453.790

79.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Olli W.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicole!

Zitat:
hast Du das auch gleich rot im Kalender angestrichen? rofl großes Grinsen rofl großes Grinsen *duckundwegschleich*

Hihi...

Und Manni hat sogar die Klappe gehalten, obwohl er Ahnung von der Materie hat großes Grinsen

Für die, die´s noch nicht gerafft haben - es geht um die "Klappe vorn", aka die Motorhaube, die Manni mitgeholfen hat zu montieren.

Ok, Do. passt super - ich komm dann so gegen 17:30 vorbei und bring Lichtupdate & Fahrersessel vom 80er mit.

Gruss,
Olli

10.04.2006 13:43 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.758.399
Nächster Level: 16.259.327

1.500.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prima großes Grinsen

Gibt´s eigentlich was Neues zum Angrillen?
10.04.2006 14:32 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Bin wieder online!