Spangi unregistriert
 |
|
Es gibt Menschen, die eine heiden Kohle machen, weil Sie ja studiert haben und sich Dipl.Ing. nennen (nix gegen 1/2Quattro und Flitsche), die nicht im Stande sind zu planen, zu messen und etwas zu fertigen! Schon wieder hat so einer, der dazu noch Schweizer ist, die ich ja eh gefressen hab! Nur Scheisse gebaut um mich dezent auszudrücken. Beim erstemal hat er schon nicht gepasst, jetzt passt er am Hosenrohr und ich hab überall Platz. Ich hab auf Anweißung, Markierungen am Krümmer und am Hosenrohr gemacht, wo er überall anschlägt und davon waren einige noch immer vorhanden. Langsam bekomme ich einen Schlaganfall, bei der Firma Murks und Vorschlaghammer namens TEZET! Heute rollen Köpfe, ingesamt sind es 20 Stunden arbeit nur am Krümmer, dabei sind es normal 3-5 Stunden, vom Material mal ganz abgesehen! Ich haben einen HASS! Und sowas verkauft man!DANKE KER-INNOVATEC alles Rattenpack!
|
|
23.03.2006 10:51 |
|
|
AvantiV6 
Foren Gott

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...) Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.111.688
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
@"Mon Frère"...
Kann dich nur allzugut verstehen!!!
Jetzt haste nen geilen Kopf und das jute Wetter iss am Start und...!!!
Viel Erfolg beim Köpfe abschneiden!!!
__________________ A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!
Frontifahrerphilosophie...
"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!"
|
|
23.03.2006 14:59 |
|
|
|