Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » A****-Tritt für Audi Scene Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A****-Tritt für Audi Scene Live  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 A****-Tritt für Audi Scene Live Nicole 03.08.2004 08:32
 RE: A****-Tritt für Audi Scene Live Bernd 03.08.2004 09:46
 RE: A****-Tritt für Audi Scene Live MoonDash 03.08.2004 10:00
 RE: A****-Tritt für Audi Scene Live Nicole 20.11.2004 10:54
 RE: A****-Tritt für Audi Scene Live ViRuS(Mario) 20.11.2004 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.760.759
Nächster Level: 16.259.327

1.498.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

A****-Tritt für Audi Scene Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sicher schon gesehen die www.audiscene.de ist wieder online...

Besonders interessant ist das Gästebuch zu lesen großes Grinsen Klare Worte, die sich dieses Magazin hinter die Ohren schreiben sollte...

Man schaue vorab auch mal in den Beitrag im Urgewalt-Forum

Und nun einige Zitate aus dem GB

Zitat:
Na ist es endlich geschafft die Seite auf die Beine zu stellen. Hat ja auch ein Jahr gedauert.

Ich würde auch mal erzählen wie Ihr an die Seite gekommen seit. Ihr habt die Seite hier nur bekommen in dem Ihr sie einem sehr gutem Webmaster mit einer Unterlassungsklage weggenommen habt.

Ich sager nu Pfui so was macht man in der Scene nicht, aber das ist Euch ja eh egal. Den Ihr seit eh nur auf Profit aus und die Leser sind eh nur dumme Schrauber an denen man Geld verdienen kann.

Gut das ich mein ABO gekündigt habe, da ziehe ich lieber die Audi Tuning vor.

Schöne Grüße

Zitat:
Jaja => erst gegen die wahre Audi Scene vorgehen und dann nochnichteinmal Kritik vertragen können !

Sowas ist reine "Freie Meinungsfreiheit" ZENSUR !

Aber wie vorher bereits geschrieben :

Was soll man von einem solchen "Unternehmen" mit derartigen Vorgehensweisen schon halten !?

Und nun werde ich trotzdem nochmals die Meinung über diese Page und das Magazin veröffentlichen :

Beides völlig oberflächlich und uninteressant, denn schlecht recherchiert und aufgearbeitet.
Weit von der Wirklichkeit und der wahren Audi Scene entfernt !

P.S.: Mal schauen wie lange dieser Gästebucheintrag hier stehen bleibt => vorsichtshalber wird der Eintrag per Screenshot anderweitig veröffentlicht

Zitat:
Gratultation an die Bild Zeitung für Audi Fahrer! Wer es denn braucht?

Ich schliesse mich den Vorrednern an! Ihr seit das aller letzte! Es werden Autos geziegt die keiner Sehen will, irgendwelche Spoiler Monster und die auch noch mit falschen Daten!! Dann wird auf äusserst fragwürdige Art und Weise der eigentlichen Scene der Name geklaut und jetzt wird hier wieder Munter herum Zensiert! Aber keine Sorge, da seit ihr net die Einzigsten!

Warum sind sie eigentlich nicht in der Lage zu ihrem Mist zu stehen??

Jaja => erst gegen die wahre Audi Scene vorgehen und dann nochnichteinmal Kritik vertragen können !

Sowas ist reine "Freie Meinungsfreiheit" ZENSUR !

Aber wie vorher bereits geschrieben :

Was soll man von einem solchen "Unternehmen" mit derartigen Vorgehensweisen schon halten !?

Und nun werde ich trotzdem nochmals die Meinung über diese Page und das Magazin veröffentlichen :

Beides völlig oberflächlich und uninteressant, denn schlecht recherchiert und aufgearbeitet.
Weit von der Wirklichkeit und der wahren Audi Scene entfernt !

P.S.: Mal schauen wie lange dieser Gästebucheintrag hier stehen bleibt => vorsichtshalber wird der Eintrag per Screenshot anderweitig veröffentlicht

Zitat:
Hat das schwarze Loch bereits kapituliert?!

Alle?/Viele?! der gelöschten Negativkritiken sind auf wundersame Weise heute um 16:02h wieder reanimiert worden.

Na dann schauen wir mal periodisch nach, ob das schwarze Loch nicht vielleicht wieder zuschlägt.

Spätestens mit diesem Gästebuch habt ihr Euch selbst deklassiert.

Zitat:
Ja, nun sind die Beiträge ja wieder da! ein erster Schritt in die Richtige richtung??

Herr Ebeling, es wäre glaube ich echt mal angebracht das sie sich selber mal hier zu Wort melden, bzw sich auf einer der vielen Plattformen im Net mal zu Wort melden und mal den Mist klären den sie da mit dem unproffesionellen Erwerb der Domain verzapft haben!

Zudem möchte ich Ihnen mal konstruktive Kritik zukommen lassen!
Vermehrt sind bei Ihnen im Heft Bilder gedruckt worden wo z.B. ein Normales 5e Coupe von 83 fälschlicher Weise zum Uri mutiert ist, ein Quattro Coupe ein Limo ist usw.
Das darf Ihnen nicht passieren, und ist ein Zeichen das Ihre Redakteure keinen Schimmer haben wovon sie Schreiben! Sie mögen sich mit Eierfeilen wie nem A4 oder A2 auskennen (nix gegen dieses Autos), aber so bald mal Ecken dran sind, setzt der Verstand aus!

Sie sollten sich echt mal von dem Schwachen Niveau wegbegeben und mal Stellungnehmen statt zu ignorieren!

Geistige Tiefflieger wie der A4 Fahrer vom Korso in Kassel sind vermehrt bei anderen Marken zu finden, nicht jedoch bei Audi! Aber in der Niveau sparte befindet sich die Zeitschrift im Moment! Das kann schnell zum Eigentor werden!

GFK Wunderbar, Monster Tecken und Schwachsinniges NOS gelaber kann man Leute wie einem bekannten möchtegern Tuner aus dem Celler Raum und eben diesem A4 Fahrer aufs Auge Drücken, nicht aber der echten Audi Gemeinschaft!

Text voll, eine Spalte Drüber gehts weiter ........

Sie sollten sich zu dem "Ausrutscher" mir der Domain an die Stirn fassen und sich mal mit dem Audifrank unterhalten, ein Entschuldigung isrt nicht zuviel verkangt!
Er vertritt und verkörpert einen Teil der Scene, ist für viel Sachen verantwortlich und federführend wie das Celler Treffen und einge Foren! Solchen Leuten tritt man nicht einfach auf den Schwanz!

Hätten sie ihn gefragt, ob er Ihnen die Domain überläst, und er dafür frei eigenverantwortlich ein Forum etc unter diesem Namen aufbauen und führen kann,, hätte er nicht nein gesgt, und sie hätten ein Hochwertiges Forum vom Schlage "Der Urgewalt", ein reines sauberes Gästebuch, und ne Menge guter Werbung fürs sich gewinnen können! Somit auch neue Leser und Kunden!

Zudem hätten Sie über das Forum mit Sicherheit auch ne Menge qualifizierter Leute gefunden, die Ihnen den "Wissensmangel" über einige Modelle abschalten, eventuell sogar neue Redakteure und Fotografen gefunden!

Statt dessen haben sie nun ein sehr negatives Gästebuch welches von Ihnen verwaltet wurde, (Bis 16:02 am 2.8.2004) wie es in dem "möchte gern größten Audiforum" unter selbst darstellendem Größenwahn und Profilsucht des Obergurus Gang und Gebe ist!

Ich muß aber auch mal kurz Loben, sie haben z.B. über unser Haselünner Treffen einwandfrei Berichtet, kein Frage!

Nächste Spalte..............................

Bitte lesen sie erst die vorhergehenden beiden beiträge von unten Nach oben!

Ich denke das Schiff ist noch nicht gesunken, sie sollten die Gelegeheit am Schopf packen und reinen Tisch machen! Sie tun sich selber eine gefallen die Kritik nicht als ansaugen und ankacken anzusehen sondern als Echo aus der Scene! Sie wollen doch neue Leser und Fans dazu gewinnen oder?

Konkurenz zwischen Ihren zeitungen inde ich z.B auch beknackt! Gibt es 2 gute Zeitungen, kaufe ich sie Halt Beide!
Ich Habe Seit 5 Jahren 3 Zeitungen Abonniert, auch Ihre ist dazu gekommen, ich gehörte zu den ersten 50 die unterschrieben haben! Bin aber entäuscht worden!

Tun Sie Sich und Uns den Gefallen und änderen sie Ihre Ziegruppe und somit die Qualität der Zeitung!

Klären sie die Domain Sache zur Zufriedenheit aller!

Dann werden sie schon sehen was das für Auswirkungen auf Ihren Leserstamm hat!

MFG Rainer

Wer Mist Baut muß sich das auch eingestehen können!

applause applause applause applause
03.08.2004 08:32 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Bernd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sensationell applause applause applause applause
03.08.2004 09:46
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.578.558
Nächster Level: 5.107.448

528.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt sensationell respekt

03.08.2004 10:00 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.760.759

1.498.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole

Leute es lohnt sich immernoch im GB von der ASL zu stöbern großes Grinsen

aetsch2

Zitat:
Nein der bin ich nicht, aber seine Sache ist auch recht krass! Mein EX-4Monate alter Audi A3 mit seinen 140PS hatte ganz andere Macken! Erstens:nach einer Woche und ca.400km löst sich der Fahrersitz während der fahrt, beim bremsen hat es Ihn komplett abgerissen (hat mir viele Blaue Flecken verpasst), zweitens: nach einem Monat fällt die Tür beim öffnen einfach ab (Steh an der Tanke, mach die Tür auf und es macht bumm und sie liegt neben dem Auto) drittens: nach 1,5 Monaten während eines Überholmanövers blockiert plötzlich das linke hinterrad, viertens:nach ca.3Monaten ohne einmal aufgestetzt zu haben fällt die komplette Auspuffanlage ab wegen durchgerosteter Befestigungsschellen und zu guterletzt fünftens: reißt nach einer Laufleistung von ca 2500KM der Zahnriemen, von den 4Monaten wo der nagelneue A3 meiner war stand er ca, 1,5Monate in der Werkstatt von vielen Kleinigkeiten hab ich jetzt garnicht geschrieben, und der Hammer: Statt den vollen Verkaufpreis zurückzu erstatten hat mir Audi bislange nur 75% gegeben, naja das hat trotzdem für nen Vorführwagen des Ford Focus ST170 gereicht und da ist nix dran und das ist wenigstens ein Auto!

Das sind meine Erfahrungen mit der Premiummarke AUDI! NIE WIEDER!

A3 wo Türen abfallen und der Fahrersitz aus der Verankerung reißt? Das glaubt der doch selbst nicht, oder pillepalle Ich mein es gibt ja Montagsautos, aber die Story klingt mir zu sehr an den Haaren herbei gezogen meinung
20.11.2004 10:54 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.405.944

853.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

Was ist das denn für ein Blödsinn... iconrock kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen was der da schreibt pillepalle
Schon allein wer logisch denken kann würde sagen dass das gar nicht geht... Tür abgefallen Zunge raus hammer

20.11.2004 12:42 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » A****-Tritt für Audi Scene Live