Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Frage an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an alle  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage an alle Dome 13.07.2004 09:55
 RE: Frage an alle Nicole 13.07.2004 10:22
 Danke!!!! Dome 13.07.2004 11:56
 RE: Frage an alle ViRuS(Mario) 08.08.2004 23:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome
unregistriert
Frage an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab da mal eine frage an euch
Und zwar wann habt ihr euer nächstes treffen und wie sieht es aus kann ich da einfach mal vorbei kommen ? Gruss Dome
13.07.2004 09:55
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.871.542
Nächster Level: 16.259.327

1.387.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

unser nächstes Team-Treffen ist am 08. August. Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Sonntag im Monat schau einfach in den Kalender, da steht´s auch drin.

Und da steht:

Zitat:
Ab 15 Uhr ist wieder unser Monatliches Treffen!

Wer möchte ist herzlich dazu eingeladen! Eine Wegbeschreibung gibts hier...

Also bist du herzlich welcome Freude
13.07.2004 10:22 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Dome
unregistriert
Danke!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke für die auskunft ich werd mal sehen ob ich es schaff vorbei zu kommen bis dann Gruss Dome
13.07.2004 11:56
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.521.551
Nächster Level: 16.259.327

737.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dome

Danke das du vorbei gekommen bist ,naja normal bleiben wir ja länger in Frechen aber die wollten ja unbedingt alle zu diesen "VW-AUDI-TREFFEN" Zunge raus

Das nächste Team-Treffen ist normalerweise am 12.09. aber ich glaube da sind wier bei der Jahresabschlußfeier vom Audi Club Kleebachtal

http://www.audi-club-kleebachtal.de

bei interesse...
ich wollte wenn es klappt dort dann von Freitag bis Sonntag Zelten Augenzwinkern

08.08.2004 23:22 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Frage an alle