Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Diffenernzialsperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diffenernzialsperre  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Diffenernzialsperre Spangi 28.02.2008 11:29
 RE: Diffenernzialsperre au80cd5e 28.02.2008 11:59
 RE: Diffenernzialsperre Spangi 28.02.2008 13:35
 RE: Diffenernzialsperre au80cd5e 28.02.2008 16:38
 RE: Diffenernzialsperre Spangi 01.03.2008 20:36
 RE: Diffenernzialsperre au80cd5e 01.03.2008 20:41
 RE: Diffenernzialsperre Spangi 01.03.2008 22:50
 RE: Diffenernzialsperre au80cd5e 02.03.2008 11:13
 RE: Diffenernzialsperre Spangi 02.03.2008 12:14
 RE: Diffenernzialsperre au80cd5e 02.03.2008 13:05
 RE: Diffenernzialsperre Spangi 03.03.2008 09:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Fragezeichen Diffenernzialsperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All

Hat jemand Plan von der Differnezailsperre beim 82 Uri? kopfkratz
28.02.2008 11:29
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail ist unterwegs.

Mehr Infos gibt es darüber wohl nicht. Augenzwinkern
28.02.2008 11:59
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@audi80cd5e

Bin mal gespannt, ob mir das weiter helfen kann.

Das Problem ist nämlich, dass die Unterdruckleitungen nicht mehr richtig dicht sind, die Lampen nicht mehr funktionieren und auch sonst keine Funktion da ist. uncool
28.02.2008 13:35
au80cd5e
unregistriert

Was hält Dich davon ab, die Undichtigkeit zu beseitigen?

Ohne Druck und -Speicher in Funktion, geht da nichts mehr, ist doch klar.
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
28.02.2008 16:38
Spangi
unregistriert

Ich hoffe, dass ich das dann damit erledigt habe, mir ist es auch nur aufgefallen, weil vom Schlater beim Lastwechsel ein Pfeifgeräuscht ertönt.

Weiß jemand, wie weit man den Hebel rausziehen kann? kopfkratz
01.03.2008 20:36
au80cd5e
unregistriert

Ca. 2 x 1.5 cm wenn ich mich richtig erinnere.
01.03.2008 20:41
Spangi
unregistriert

Tja, da fängt es schon an, ich kann die nur einmal rausziehen ohne eine raststellung. Kommt mir spanisch vor!
01.03.2008 22:50
au80cd5e
unregistriert

Die von Dir benannte " Rasterstellung" pfffffffffffffft doch auch nur bei dem erforderlichen Betriebsdruck. Wenn Du eine Luftpumpe vorn zu hältst, ist auch kein Widerstand da?
naenae meinung nein hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von au80cd5e am 02.03.2008 11:24.

02.03.2008 11:13
Spangi
unregistriert

Der Punkt ist, dass ich das Gleiche System beim einer Limo ausgebaut habe und ohne Betriebsdruck konnte ich den Hebel weiter herausziehen. Da hatte ich 2 Kerben am Hebel, die ich jetzt nicht habe, sondern nur eine bis wohin ich den Hebel nur ziehen kann. weinen2
02.03.2008 12:14
au80cd5e
unregistriert

Eine oder Zwei Kerben,... da kann ich leider nichts zu sagen, als ich Quattro gefahren bin, war das Fahrzeug relativ Neu, und da hatte ich nichts Demontiertes gesehen.
Kann mich halt nur an das Gefühl und die Geräusche erinnern.
anbet smhair2 ylsuper sabber
02.03.2008 13:05
Spangi
unregistriert

Das ist aber schlecht, sollten doch bleibende Erinnerungen vorhanden sein! meinung
03.03.2008 09:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Diffenernzialsperre