Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Stahlflexbremsschläuche @Moondash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlflexbremsschläuche @Moondash  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Stahlflexbremsschläuche @Moondash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moondash

Kannst du mir mal die genau länge oder die Artikelnummer von deinen Schläuchen geben, Nadine braucht neue.

meinung
06.10.2007 17:51
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.214
Nächster Level: 5.107.448

663.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stahlflexbremsschläuche @Moondash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spangi

Die Artikelnr. kann ich dir raus suchen, die länge leider nicht, da ich meine 4 mal hin und her geschickt habe um die richtige länge zu erhalten.

Die Techniche Zeichnung habe die damals berhanlten und diese für weitere Fahrzeuge zu verwenden.

Ich such dir die Firma mal raus.

gruss

08.10.2007 09:40 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moondash

Das wäre super, wenn ich dich als Referenz angeben, hoffe ich mal, dass die bescheid wissen.

meinung
08.10.2007 16:28
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe gestern abend mal eine Unterlagen durch gesucht.

Ich habe meine damals bei http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm bestellt.

Als Sie nicht passten habe ich alles über Sandtler bis auf die letzte Lieferung da habe ich direkt mit dem Hersteller gesprochen.

Leider habe ich keine Unterlagen von Hersteller mel, bis auf die ABE und die liegt in der Halle. Wenn ich das nächste mal da bin suche ich ihn raus.

Ich brauche auch noch einmal ein paar oder zwei (5 Zylinder / tpy89)

Rene wollte viellciht auch noch welche haben.

sollten dann eine Sammelbestellung machen.

Gruß
hendrik

15.10.2007 14:01 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@MoonDash

Beim Sandtler habe ich jetzt nix gefunden. Haste mal nach der Nummer geguckt oder den Hersteller direkt am Start?
02.11.2007 22:11
Haudegen

@Spangi

sitzte seit 3 Wochen in Ingolstadt
und am WE hatte ich noch keine Zeit in die Halle zufahren und in den Papieren Nachzuschaun.

Versuche das vielleicht dieses WE hinzubekommen.

gruß

06.11.2007 12:07 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@Moondash

Allet klar, keinen Stress, ich habe bis März Zeit. Danke im Voraus!

meinung loool
06.11.2007 16:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Stahlflexbremsschläuche @Moondash