Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Gute Werkstatt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Werkstatt ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babba Babba ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Meckenheim
Fahrzeuge: Audi 80 1.8s

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.499.825
Nächster Level: 1.757.916

258.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Werkstatt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen erstmal,

ich hab folgendes problem:

meine hydros sind im eimer und die müsen gewechselt werden. das würde mich hier bei meiner werkstatt 350-400€ kosten weinen2
dann is auch noch der zahnriemen fällig....wieder 400 € hoerauf

nun meine frage: kennt einer von euch ne gute werkstatt die recht billig ? -.-
lohnt sich das für meinen eigentlich noch soviel geld auszugeben ? cO

eQuip-Gaming.de --- Die eSports-Community
06.02.2007 15:21 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.570.939
Nächster Level: 19.059.430

1.488.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wenn ich deine Preise lese wirds mir schwindlig!!!

Zahnriemen bei nem 4ender und Hydros für 800,-€-ich gehe dann mal davon aus das Material mit drinne ist??? geschockt

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
06.02.2007 17:36 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Babba Babba ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Babba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar is das material mit drin....problem is halt nur dass der preis der reparatur schon fast so hoch ist wieder der kaufpreis pillepalle

06.02.2007 18:27 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert

...wie kommen denn die 400 € für den Zahnriemen zustande ? Ich habe zuletzt für einen 4-Zylinder einschließlich neuer Spannrolle 250,- DM bezahlt, also umgerechnet 130 Euro...

Hydros wechseln kostet ca. 250,- Euro, das ist tatsächlich nicht billig.

Nicht verwechseln: Das rote A steht nicht für Audi-Werkstatt sondern für die echte Apotheke...

Gruß,

Marcus cool1
06.02.2007 18:33
Babba Babba ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Babba

gut...hab eine gefunden die das recht günstig macht Augenzwinkern

die macht mir für 450€ 8 neue hydros, neuen zahnriemen, neuer keilriemen und spannrolle etc.

hört sich das gut an ? ^^

07.02.2007 18:02 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert

...der Preis ist OK !

Mit dem Rest aus der ersten Rechnung kannst Du ja nun ein Fass aufmachen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß,

Marcus cool1
07.02.2007 18:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Gute Werkstatt ?