Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Türpappe Coupé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türpappe Coupé  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Türpappe Coupé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche noch eine Türpappe für mein Coupé zum beziehen lassen. Meine ist an diversen Stellen gerissen. Hat da einer noch was? kopfkratz
02.10.2006 19:16
1/2_quattro
unregistriert
RE: Türpappe Coupé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spangi,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich habe nur eine linke und eine rechte Türverkleidung...und die hängen an meinem Coupé !

Gruß,

Marcus cool1
02.10.2006 19:31
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@1/2 Quattro

Ja super, dann halt mal bitte die Augen mit offen. Du bist da schon prädestiniert für!

Wir können ja tauschen! meinung
03.10.2006 14:12
Prozac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche seite brauchst du denn? Für die fahrerseite hätte ich evtl noch eine. Ist aber nicht mehr so schön, wenn ich das richtig in erinnernug habe sind die taschen nicht ausgerissen.

Gruß jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prozac am 05.10.2006 23:41.

05.10.2006 23:41
Spangi
unregistriert

@Prozac

Ich brauche die Fahrerseite, haste du ein Bild? kopfkratz
06.10.2006 11:06
Prozac
unregistriert

Hab z.z. kein besseres bild! Wie du siehst taugt das teil wirklich nur noch zum neu beziehen.

07.10.2006 09:37
Spangi
unregistriert

@Prozac

Solange sie nicht gerissen ist, ist die I.O.! Kommst du auf unser Team-Treffen? kopfkratz
08.10.2006 15:51
Prozac
unregistriert

Hm wann ist denn euer Team - Treffen? Vielleicht seh ich den Marcus(1/2quattro) demnächst noch mal, der könnte die Pappe ja dann evtl für dich mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prozac am 10.10.2006 18:09.

10.10.2006 18:07
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.329.883
Nächster Level: 16.259.327

1.929.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Team-Treffen sind immer jeden 2. Samstag im Monat, also nach Adam Riese und Eva Zwerg diesen Monat am 14.
10.10.2006 18:09 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Prozac
unregistriert

Ui das ging aber schnell geschockt großes Grinsen . DiesenSsamstag siehts schlecht aus, es sei denn es regnet. Bei gutem Wetter werd ich wohl oder übel Arbeiten müssen. Wie eilig ist dir das denn mit der Pappe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prozac am 10.10.2006 18:13.

10.10.2006 18:12
Spangi
unregistriert

So eilig nicht, muss erst mal Angebot einholen, von den netten Sattlern! meinung
10.10.2006 19:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Türpappe Coupé