Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Elektr.Fensterheber Golf 2 4-türig für HINTEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektr.Fensterheber Golf 2 4-türig für HINTEN!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.558.108
Nächster Level: 19.059.430

1.501.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Elektr.Fensterheber Golf 2 4-türig für HINTEN!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Nachdem ich es nicht geschafft habe in 2(!) Jahren einen Satz eletr.FH für meinen Sommergolf zu finden nun ein Suchaufruf auch hier...

Mich kotzen die Aussparungen in den hinteren Türpappen der "Fire&Ice" Ausstattung derart an und ich mag die aufgesetzten Kurbeln nich mehr sehen!

Bis gestern Abend waren im Eblöd endlich mal alle benötigten Teile drin-natürlich in Häppchen aufgeteilt wie das gehört-aber eben alles!

Hatte dann die unverschämten Versandkosten im Vorfeld (z.B.für 2 Schalter 14,90€) mit dem Anbieter auf insgesamt 16,-€ gesenkt statt vorher insgesamt 50,90€!!! Zunge raus

Nun der Scheiss...der Typ ist trotz langjähriger Mitgliedschaft und recht positiven Bewertungen bei Eblöd gewippt worden!!! naenae

Na supi!

Egal...ich suche im Einzelnen:

-2 Bedienschalter für Mittelkonsole sowie den Sperrenschalter für die hinteren Heber

-2 Bedienschalter für die Türpappen mit den Rähmchen drumherum (sehr wichtig das die dabei sind!)

-Kabelbaum kompl.oder halt nur für hinten!?

-2 EFH für die hinteren Türen Golf 2

Zustand:

Nicht verhunzt,total defekt etc.pp.

Preisvorstellung:

Kein Plan-aber nicht abgehoben!

Danke für Hilfe!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
05.10.2006 00:58 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Elektr.Fensterheber Golf 2 4-türig für HINTEN!!!