Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Endschalldämpfer PV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endschalldämpfer PV  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Endschalldämpfer PV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch einen Endschalldämpfer vom PV-Coupé abzugeben.
10.08.2006 16:03
1/2_quattro
unregistriert
Augenzwinkern RE: Endschalldämpfer PV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spangi,

wie sieht denn der Dämpfer noch so aus ? Ist bei dem Endschalldämpfer das Endrohr auch etwas flach/oval gedrückt wie bei meinem Auspuff ? Welches Fabrikat ist es denn ?

Gruß,

Marcus cool1

P.S.: Unter Umständen könntest Du ihn ja mal zum Treffen am Samstag mitbringen...
10.08.2006 19:32
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@1/2 Quattro

Er ist original und sieht genauso aus, als wies deiner. Ich weiß aber nicht, ob deiner einen anderen Durchmesser hat, weil du einen 5 Topfzerknalltreibling hast.
Wenn du am Samstag bzw. morgen auf Teamtreffen kommst, bring ich Ihn mit.

meinung
11.08.2006 13:53
1/2_quattro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spangi,

das 5.1-Soundsystem hat den gleichen Rohrdurchmesser wie der Papa-Viktor...

Ich komme morgen zum Treffen, dann machen wir ein Auspuff-Casting... großes Grinsen

Gruß,

Marcus cool1
11.08.2006 20:38
1/2_quattro
unregistriert
Feedback... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spangi,

ca. eine halbe Stunde nachdem ich zu Hause ankam, war der "neue" Originale schon unter dem Coupé ! Der Kleine hat fleissig mitgeholfen: " nui opbus von pangi..."

Der Endschallschalldämpfer sieht bei gleicher Bauform trotzdem besser aus als der von Leistritz. Danke nochmal !

Gruß,

Marcus & Eric cool1

1/2_quattro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF6031k.jpg
Volle Bildgröße

12.08.2006 22:28
Spangi
unregistriert

@1/2 quattro

Hab ich gerne gemacht. Wenn es dir was bringt, is es ja super, denn bei mir wäre der in der Abstellkammer vergammelt. Aber dafür war er zu schade. meinung
12.08.2006 23:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Endschalldämpfer PV