Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.343.409
Nächster Level: 16.259.327

1.915.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AJ-PERFORMANCE
ALTENHAGENERSTRAßE.99
58097 Hagen
Telefon.02331/3961560
Fax: 023313961560
TEL:0173/4991112
kontakt@aj-performance.de
www.aj-performance.de

Hallo

Wie ich sehe machen sie Autos Fertig.
Wie ich sehe machen sie Autos fertig.
Da hätte ich eine Frage an sie.
Ich mache seit etwa 10 Jahren Autos fertig und habe 8 Jahre in einer Galvanik Gerarbeitet dort habe ich Poliert und Verchromt das wahren teile für Autos und andere. Jetzt habe ich mir gedacht wieso mein Beruf und mein Hobby nicht zum Beruf machen. Das habe ich also jetzt gemacht. Aber wenn keiner von mir weiß kann ich sofort meinen Laden wieder zumachen also mache ich auf diesem Wege etwas Werbung habe schon etwas Werbung auf Treffen gemacht aber leider kann mann nicht auf jedem Treffen sein also mache ich es auf dem Wege. Zu meiner Arbeit wollte ich ihnen nur sagen was viele nicht machen habe ich schon von vielen Kunden gehört und das wird bei mir gemacht. Also meine Teile werden erst Poliert Verkupfert Vernickelt und dann erst verchromt oder Vergoldet. Weil was bringt ihnen das wenn sie ohne Kupfer Teile kaufen und nach paar Monaten neu machen müssen das ist das selbe wenn sie ihr Auto Motorrad ohne Grundierung Lackieren. Ich würde mich freuen wenn ich von ihnen hören würde. Weil meiner Preise kann man bezahlen aber sie können sich selbst von überzeugen und von meiner Arbeit die wird so gemacht wie der Kunde es will.

MFG
AJ-Performance

Den Text hätt auch Mark schreiben können Zunge raus

Wollt´s nur mal schnell weiter leiten - kam heut per Emil
04.06.2006 13:37 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
Werbung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Türkisch sprechen oder schreiben ! Auch Du kannst es schaffen... Augenzwinkern

Gruß,

Marcus cool1
04.06.2006 16:44
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib dich nicht ab! Lern türkisch, du Kartoffeell! loool
04.06.2006 17:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Werbung