Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Heutiges Testessen im Burger King... ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heutiges Testessen im Burger King... ;)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.747
Nächster Level: 453.790

80.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Heutiges Testessen im Burger King... ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Gastfreundschaft - war ein netter Nachmittag.

Wurde ja auch mal Zeit, dass man sich mal kennenlernt, beim Angrillen wäre ja eh wieder zu wenig Zeit dafür Augenzwinkern

Also ich denke mal - wenn keiner was dagegen hat - werde ich wohl jetzt mal öfters vorbeischaun´.

An die Interessenten zum JN/DS Motorumbau:

Sobald ich umbaue, sag ich Euch gerne bescheid.
Vielleicht brauch ich ja auch noch den ein oder anderen "Dummen" der mir dabei zur Hand geht... großes Grinsen

Gruss,
Olli

13.02.2005 18:43 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.400.242
Nächster Level: 16.259.327

859.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli

Sicher kannst du wieder vorbeikommen ist doch klar Augenzwinkern
Mal sehen ob wir uns jetzt in Frechen oder doch besser beim SVG-Autohof Köln-Eifeltor Treffen.

http://www.a-b-v.com/anfahrt/wegbeschreibung-koeln.htm

Naja... man sieht sich smile

13.02.2005 21:00 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.755.295
Nächster Level: 16.259.327

1.504.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli

Klar kannst Du wieder vorbei kommen - Wann und Wo kannst Du auf der HP nachlesen oder einfach wieder fragen.

Und ein paar "Dumme" finden sich bestimmt - wie wir ja gestern besprochen haben, haben wir ja auch noch einen "Anwärter" für so einen Umbau - aber Du bist das Versuchskaninchen großes Grinsen großes Grinsen
14.02.2005 09:07 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Heutiges Testessen im Burger King... ;)