Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Weißer Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weißer Blinker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuddenDeath SuddenDeath ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: Brühl bei Köln
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89 1,8s

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.253
Nächster Level: 369.628

8.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weißer Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab für nen Audi 80 Typ 89 noch einen Weißen Blinker (rechts) zu vergeben.. Da mir mein linker auf nem Parkplatz entwendet wurde und ich die im paar zu nem guten Preis bekommen hab, hab ich noch einen über..

Bei Interesse

01.12.2004 21:28 SuddenDeath ist offline E-Mail an SuddenDeath senden Beiträge von SuddenDeath suchen Nehmen Sie SuddenDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuddenDeath in Ihre Kontaktliste ein
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.388.928
Nächster Level: 16.259.327

870.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wie ich schon sagte... nimste ein von mir und du hast wieder zwei großes Grinsen

02.02.2005 00:14 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
SuddenDeath SuddenDeath ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: Brühl bei Köln
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89 1,8s

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.253
Nächster Level: 369.628

8.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SuddenDeath
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. ist dann nur die frage, ob du dich gleich glasfarbe hast wie ich.. weiß jetzt auf anhieb nicht, ob die klarglas oder weiß sind..

02.02.2005 21:04 SuddenDeath ist offline E-Mail an SuddenDeath senden Beiträge von SuddenDeath suchen Nehmen Sie SuddenDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuddenDeath in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Weißer Blinker