Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Surf & TV-Tipps » Concept Car (Audi Rosemeyer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Concept Car (Audi Rosemeyer)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.397.975
Nächster Level: 16.259.327

861.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Concept Car (Audi Rosemeyer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da ihn ja nicht jeder kennt ,habe ich mal ein paar Bilder rausgesucht Augenzwinkern

Unter Concept Cars dan auf Audi...
klick hier...

und hier ist der den ich auch schon live in der Autostadt (WOB) gesehen hatte...
klick hier...

und dort sind auch noch mal ein paar Bilder...
klick hier...

20.11.2004 18:52 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.384.958
Nächster Level: 5.107.448

722.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links. Gesehen hab ich den schonmal. Aber wie die Nicole meinte, besonders schön ist der nicht.
20.11.2004 18:55 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den irgendwie hässlich! Es geht doch nix über ein schönes Typ 81 Coupé!!!

sensationell meinung
21.01.2005 09:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Surf & TV-Tipps » Concept Car (Audi Rosemeyer)