Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » SUCHE!!!! Klimabedienteil Audi A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE!!!! Klimabedienteil Audi A4  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome
unregistriert
SUCHE!!!! Klimabedienteil Audi A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benötige ganz dringend ein Klimabedienteil für ein Audi A4 B5 meins hat den geist aufgegeben bei Ebay guck ich auch schon seit längeren dort gibt es leider nichts entweder defekte oder mit gebrauchsspuren versehene teile wer kann mir HELFEN weinen2
04.10.2004 19:42
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.980.538
Nächster Level: 16.259.327

1.278.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

troest2 Jetzt heul doch nicht gleich großes Grinsen

Hast Du mal die Schottis der Umgebung abtelefoniert? Der Bender in Lev ist zwar ne Apotheke aber vielleicht hast Du ja glück troest
04.10.2004 20:15 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Dome
unregistriert
Jaaaaaaaaa Bender !!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade beim Bender einen schönen audi hatte er da stehen einen a4 1.8 T Avant schöne kiste aber er wollte 300 € für das bedienteil ich glaub ich spinne total abgebrannt naja muss ich eben frieren weinen2 Nein quatsch ich muss mal gucken
05.10.2004 18:03
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.635.295
Nächster Level: 16.259.327

624.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

geschockt 300 € für das bedienteil... ist ja häftig pillepalle

Warum brauchst du ein neues?

05.10.2004 22:30 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Dome
unregistriert

Weil mein bedienteil im display ein wackelkontakt hat und sich seit ein paar tagen sich gar nichts mehr regeln lässt das keine kalte luft mehr (muss aber wahrscheinlich kühlflüssigkeit nachfüllen ) ich kann nicht mehr die luft aus dem innenraum oder fussraum steuern kommt nur noch heisse luft raus und ich will mal hoffen das es nur das bedienteil und das kühlmittel ist was meine klimaanlage lahm legt Dome
06.10.2004 18:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » SUCHE!!!! Klimabedienteil Audi A4