Digi5 
Routinier

Herkunft: POCHTZ Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.197
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
| Von einem anderen Planeten..... |
 |
Es gibt viele lustige Menschen auf Gottes Erde...... und mache labern richtig viel Müll. Deswegen eröffne ich die Rubrik:
Man der labbert so viel scheiß da explodiet einem der Schädel!
Heute der OPELFAHRER
Ich habe einen sehr komischen arbeitskollegen.aber Lehst einfach den folgenden Dialog:
Kollege : EY , man du farst ya Voll die KRASSE Schüssel.
Ich : Jep (ignoranz)
Kollege : Ist das ein Audi?????
Ich : jep
Kollege : Ich find das Cool , Entlich mal einer mit dem man sich über autos unterhaltenkann, ich selber heitze mit ner 75 PS Gehhilfe in der Landschaft rum und mit Offenem Luftfilter is der VOLL KRASS LAUT.
Ich : HERZLICHEN Glückwunsch
Kollege : Aber dafür ist mein Auto voll der " TUSSIEBOMBER" . Ich had ein Astra Cadrio . Ein Freund Kennt einen der Hat so ein Fast gleiches Auto wie du.
Ich : und was (GENERVT)
Kollege : So ein Krasses gerät wie Walter Röhl in der Rally WM gefahren ist!
Ich : AHHA
Kollege : Is schon echt Fett wie Grass die damals schon 4 ZYL aufblasen konnten..... Ich will in Mein auto en 2l Turbo vom Astra OPZ (Für alle die es nicht wissen OPZ ist soviel wie die Sportversion von Opel) pflanzen und dann geht der ...................
Ich : Hör ma ............. Wurde unterbrochen
Kollege : Hast du auch soen KRASSEN 4ZYL ...............
Ich: ich hab einen §(/%$&%(%/%(&/(%$/(/(%$§/ Wurde wieder brochen
Kollege : Ich muß ma witer arbeiten , find ich ya cool das ich entlich einen hab mit dem ich reden kann......... bis zur nächsten pause....
Ich: $%(=)&%($§/)MN/M%§&%$/)N/&()%KM&N/&B"§N((N(%&/N&/
Schabe, schabe Schokolabe
So eine Vollfosten , falls ihr auch sollche fälle kennt BITTESCHÖN last was hören
__________________ Mfg DIGI
|
|