Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » unser Sonntag Nachmittag :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unser Sonntag Nachmittag :-(  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treser_hunter
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.711
Nächster Level: 157.092

22.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unser Sonntag Nachmittag :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...unser Sonntag sah heute so aus :

Eine junge Frau hat gemeint sie müsse uns die Vorfahrt nehmen...kam von links rausgezogen....ich noch ausgewichen, dachte ja!! geschafft....aber anstelle das sie auch bremst....fuhr sie unvermindert weiter --------> rums :-(
Naja, is keinem was passiert, Puzzilei war da, alles aufgenommen, Schuldfrage eindeutig geklärt.....und der S wirde wieder gerichtet.

Schönen Abend noch....

06.07.2008 21:16 treser_hunter ist offline E-Mail an treser_hunter senden Homepage von treser_hunter Beiträge von treser_hunter suchen Nehmen Sie treser_hunter in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.096.718
Nächster Level: 19.059.430

962.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...ärgerlich...aber noch Schwein gehabt würd ich behaupten da der Hauptschaden auf die Türe ging!

Schöne Farbe...hatte mein A4 Avant S-Line auch...

Aber seh ich da Rostblasen aufsteigen an der Zierleiste der Fahrertür? verwirrt

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
06.07.2008 22:58 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
treser_hunter
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von treser_hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig gesehen.... -)
aber das auto ist eher ein "gebrauchsgegenstand". warum der an so stellen rostet weiß ich auch nicht....hat mich auch nicht soooooo sehr gestört. das auto ist einfach ein treue selle, läuft und läuft und läuft. und wenn du kinder hast, im alter von unserem...also 2,5 jahre...und der dann versucht mit nem bierdeckel das schloss zu öffnen ( ich sage nur, es sieht aus als wenn ein besoffener versucht hat das schlüßelloch zu finden )
dann wirst du ruhiger was willste machen...kinder....s is passiert, und wird nicht die letzte macke bleiben.
der hier soll einfach nur nooch laufen. 285000 km drauf...aber techn. topfit.
ABER DIE BEULE IST AUCH MIR ZU GROß
theoretisch müsste ich fast das ganze auto lackieren wenn es danch geht alle machen zu beheben.
nur wie gesagt...bei dem ist es mir wichtig das er zuverlässig läuft, und klima usw funktioniert. habe vor noch 3 jahre zu fahren...dann hat er sein Geld definitiv eingefahren, und dann gibts n "neuen" ( gebraucht neuen für mein budget )
...manchmal muss man kompromisse machen

06.07.2008 23:03 treser_hunter ist offline E-Mail an treser_hunter senden Homepage von treser_hunter Beiträge von treser_hunter suchen Nehmen Sie treser_hunter in Ihre Freundesliste auf
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.061.747
Nächster Level: 1.209.937

148.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Autsch, herzliches Beileid... :-(
07.07.2008 09:37 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

OK!

Wenn du ne andere Türe in gleicher Farbe findest hast du doch 90% des Schadens behoben!
Seitenwand und Radlauf ist ja eher wenig.
B-Säule dürfte nix abbekommen haben...
Das wär ein Schaden nach meinem Geschmack da nix mit raustrennen-schweissen etc.pp. und der dürfte ja als Totalschaden laufen oder etwa nich?

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
07.07.2008 10:58 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
treser_hunter
Jungspund

stimmt, wenn ich ne tür finde in der farbe wäre das perfekt. aber wie das so ist , brauchste eine...kannste von ausgehen das du nur rote...blaue...silberne....weiße....schwarze.............
findest :-(
aber ich bleibe am ball. jetzt werde ich erstmal warten bis der gutachter da war....
bin eh mal gespannt wie die das jetzt abrechnen wollen, sehe schon wieder kommen das die anfangen mit betrag x dann abzug für altes auto, teile alt für neu und überhaupt war der ja eh nix mehr wert...

ich lasse mich überraschen

07.07.2008 17:50 treser_hunter ist offline E-Mail an treser_hunter senden Homepage von treser_hunter Beiträge von treser_hunter suchen Nehmen Sie treser_hunter in Ihre Freundesliste auf
GTE Quattro GTE Quattro ist männlich
Foren As

Herkunft: Hunsrück
Fahrzeuge: S4 + C4 + Quattro + GTE + 80 CC + 80 JN

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 560.083
Nächster Level: 677.567

117.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

Smaraktgrünperleffect ?

Ja was gibst Du für die Türe ?

Nein nein mein C4 wird da sicher nicht geschlachtet den will ich auch noch einige Jahre fahren .

Mit dieser Farbe muss an der vorderen Tür eine Angleichlackierung gemacht werden und damit ist dein Rostproblem gleich mit behoben .

Mein Lackierer würde in etwa 500 € sagen .

Ingo

cool1

http://www.typ8185-forum.de sensationell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTE Quattro am 24.07.2008 09:12.

24.07.2008 09:10 GTE Quattro ist offline E-Mail an GTE Quattro senden Beiträge von GTE Quattro suchen Nehmen Sie GTE Quattro in Ihre Freundesliste auf
treser_hunter
Jungspund

so, nu isser wieder hübsch ;-)
(fast) als wenn nix gewesen wäre...

bis denne...

:zwinker:

26.07.2008 21:29 treser_hunter ist offline E-Mail an treser_hunter senden Homepage von treser_hunter Beiträge von treser_hunter suchen Nehmen Sie treser_hunter in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Na also-geht doch!!! großes Grinsen

Echt gut geworden!

Hattest aber auch echt Schwein das nur die Türe genau und bissl der Radlauf betroffen war...das hätte auch anders ausgehen können!

Die gleiche Farbe hatte mein A4 Avant S-Line V6 ja auch...ebenfalls Boleros teilpoliert hatte er...die Variante bei dir mit den beigen Ledersitzen ist mal sehr geil!

Überhaupt find ich die C4 als Avant echt gut!

26.07.2008 21:52 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
treser_hunter
Jungspund

ja, hat ech gut geklappt. bin auch froh das er wieder heile ist :-)
die farbgebung hat mich auch dierekt umgehauen...auch mit dem chrom. der sich den mal zusammenbestellt hat, hatte echt geschmack :-)
nur der fahrersitz ist nicht mehr so sehr gut leider :-( das leder ist verbrauucht, und man schwitzt sehr schnell drauf...die flanke ist aufgerissen...und er ist weichgesessen...bei fast 290000 auch kein wunder ;-)

habe aus dem schlachter eine top satin-stoff ausstattung mit quattro schriftzug, selber farbe beige, mit heizung die geht, elektrisch mit memory.
die werde ich warscheinlich rumbauen. da ist zwar die wange ein bischen dünn...aber weitaus besser als mein fahrersitz. hat auch 90000 km weniger jemand rein gepupst ;-) und mit der wange muss man eben ein bischen langsam machen...

26.07.2008 23:09 treser_hunter ist offline E-Mail an treser_hunter senden Homepage von treser_hunter Beiträge von treser_hunter suchen Nehmen Sie treser_hunter in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Schade...kann man das Leder nicht wieder instandsetzen und den Sitz neu aufpolstern...so wie bei meinem Fahrercoupesitz...der ist allerdings "nur" Stoff...kannst in nem anderen Thread hier nachlesen falls noch nicht gesehen...

Aus deinem letzten Bild werd ich nich schlau...ist doch ne Türpappe denn ich erkenn u.a.nen Hochtöner?

Hier mal ein Bild von meinem Ex-A4 Avant

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
A4 2..jpg
Volle Bildgröße

26.07.2008 23:49 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » unser Sonntag Nachmittag :-(