Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » @ViRuS 6A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ViRuS 6A  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
@ViRuS 6A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja den Mitmenschen, in der Urgewalt angeschrieben, er hat mich aber net ganz verstanden, als ich Ihn fragte, ob ich nur den Block mit Kopf haben kann, weil er meine, dass sei es ja auch nur, aber dann frage ich mich was er mit den Anbauteilen macht. Und auf die Frage, was noch dran zu machen ist, hat er auch nur Bahnhof verstanden, habe Ihn jetzt gefragt, was für Dichtungen etc.pp neu müssen, aber bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen, werde mich heute Abend nochmal mit Ihm in Verbindung setzen. meinung
24.04.2008 12:55
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.522.221
Nächster Level: 16.259.327

737.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir schon mal...
Der scheint ja kein Typ zu sein der ahnung von der materie hat wa?

24.04.2008 19:35 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » @ViRuS 6A