audibengel
Mitglied

Herkunft: Fröndenberg, Nähe Dortmund
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.680
Nächster Level: 369.628
 |
|
| verschiedene Turboteile ... |
 |
Hi zusammen,
da ich mein Turbo Projekt aus verschiedenen Gründen auf Eis gelegt habe, biete ich hier nun ein paar Teile an …
Noch vorhandene Teile
Motorblock Audi 200 MKB „KG“ inkl. Kolben,Pleuel
Der Block ist lackiert. Untergrund ist mit Epoxy Füller gefüllert
worden und mit Decklack und Klarlack „versiegelt“,sodass es nicht abplatzen sollte ...

Zylinderkopf Audi 200 MKB „KG“
Der Kopf wurde gesandstrahlt und danach gereinigt. Der Kopf ist leicht defekt, heißt das an der Auflage des Verteilers direkt am Gewinde ein Stück
rausgebrochen ist, was aber lt. Fachmann nicht so schlimm ist, weil noch genug Auflage vorhanden ist. Natürlich sind die Ventile, Federn und die Nockenwelle mit dabei. Hydrostößel gebe ich auch mit dabei, wobei zwei kaputt sind, also gibt es nur acht.
Gußkrümmer Audi 200 MKB „KG“ zweiteilig
Der Krümmer sieht noch ziemlich neu aus. Er hat einen kleinen Stegbruch,
was aber behoben werden kann.
Turbolader K26 Audi 200 MKB „KG“
Der Turbolader hat kein Spiel und lief bis zum Ausbau einwandfrei. Auf den Bildern sieht er recht usselig aus, was aber eine Mischung aus trockenem Schlamm ist und normaler Dreck.

Ladedruckregler Ober/Unterteil Audi 200 MKB „KG“ verchromt
Die Deckel sollten vor Einbau noch poliert und die Ränder entgratet
werden, da ich es noch nicht gemacht habe.
Spurstange Urquattro/Turbo Audi 200 MKB „KG“ (die gebogene)
Bei der Spurstange sollte der Spurstangenkopf, vielmehr das Gummi, erneuert werden. Weiterhin musste ich das Gummilager (Lenkungsseite) auspressen, weil es kaputt war. Ein neues Lager bekommt man aus dem Motorsport oder man baut ein Lager von der vorhandenen Spurstange um.

Ansaugbrücke Audi 200 MKB „KG“
Die Brücke ist sandgestrahlt und sieht fast aus wie neu ...
Drosselklappe Audi 200 MKB „KG“
Im guten gebrauchten Zustand …
Ladeluftkühler Audi 200 MKB „KG“
Lief und funktionierte bis zum Ausbau tadellos ...
Teil des Luftfilterkasten und Düsenkühlung Audi 200 MKB „KG“
1 x Luftfilterkasten blank und eine Düsenkühlung (Verteiler)
Diverse andere Teile (Audi 80 und Audi 90)
1 x Frontspoilerlippe leicht defekt
1 x Abdeckung Kühler Top Zustand
P.S.
Preise basieren alle auf VERHANDLUNGSBASIS !!!
Bei ernsthaftem Interesse einfach fragen ...
MOTORBLOCK SOWIE DER ZYLINDERKOPF MÜSSEN BEIM KAUF ABGEHOLT WERDEN ( leider habe ich keine Möglichkeit diese Teile zu versenden ) Alle anderen Teile können verschickt werden.
Das liegen hat bei einigen Teilen seine Spuren hinterlassen (z.B. Turbolader, Nockenwelle / Rost, Dreck, Staub ). Ich habe sie auch nicht mehr sauber gemacht. Also laßt Euch bitte nicht von Bildern komplett täuschen.
Der Motor aus dem die Teile stammen hatte eine Laufleistung von ca. 220.000 ( 219… ) Tkm. Ich habe noch diverse andere Teile vom Audi 200 Turbo MKB „KG“ wie Druckschlauch, Leitungen, Einspritzdüsen ect .... Leider muß ich erst ein bisschen aufräumen und sortieren, deshalb hier nur erstmal die großen Teile. Wenn Bedarf besteht einfach mal nachfragen via PN, Mail (audibengel@t-online.de) oder unter Handy ab 17:00 Uhr 0151-17213214
Gruß
Jens
- Audi 90 Typ 81 ( im Aufbau )
- Audi 80 Typ 89 ( Alltagsfahrzeug )
|
|