Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » wichtig: Innenraumteppich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wichtig: Innenraumteppich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.565.775
Nächster Level: 3.609.430

43.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wichtig: Innenraumteppich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
mir wird grad eien innenraumteppich angeboten, der zweiteilig ist,
passte der in mein auto?

15.01.2007 20:41 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.552.899
Nächster Level: 19.059.430

1.506.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Die Innenraumteppiche unserer Audis sind IMMER 2-teilig...der Übergang verläuft hinter den vorderen Sitzaufnahmen.

Kannste also verbauen. Augenzwinkern

Um welchen Teppich handelt es sich denn genau (aus welcher Austattung) ? kopfkratz

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
15.01.2007 23:17 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
cool Innenraumteppich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also der Bodebelag in meinem Coupé ist definitiv 1-teilig !

Gruß,

Marcus cool1
16.01.2007 06:25
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.876
Nächster Level: 5.107.448

663.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Innenraumteppich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe schon mehrfach die Teppisch ausgetauscht, und er war immer 1-teilig in typ 89 und 81

gruß

16.01.2007 09:51 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
audibengel
Mitglied

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Fröndenberg, Nähe Dortmund

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.557
Nächster Level: 369.628

62.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

nach laanger Zeit mal wieder hier :-)

Die Teppiche von der Limousine sollten "fast" immer zweiteilig sein. Die vom Coupe in der Regel einteilig. Zumindest ist es so bei meinen Autos immer gewesen. Es gibt soweit ich weiß ein paar Ausnahmen.

Desweiteren kann man auch den Teppich eines Passat 32B nehmen. Der paßt bis auf echt winzige Stellen so rein. Der ist dann einteilig ...

Gruß
Jens

- Audi 80 Typ 80 ( wird irgendwann aufgebaut großes Grinsen )
- Audi 80 Typ 81 ( Sommerfahrzeug )
- Audi 90 Typ 81 ( im Aufbau )
- Audi 80 Typ 89 ( Alltagsfahrzeug )
16.01.2007 12:04 audibengel ist offline E-Mail an audibengel senden Homepage von audibengel Beiträge von audibengel suchen Nehmen Sie audibengel in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von iggitus

okay vielen dank

ich weiß nicht aus welcher variante er ist, nur das es kein Quattro und kein automatik ist

16.01.2007 16:58 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

RE: Innenraumteppich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2_quattro
...also der Bodebelag in meinem Coupé ist definitiv 1-teilig !

Gruß,

Marcus cool1

Hi Marcus,

in meinem COUPE auch!

Hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt-Iggitus fährt ja nun definitiv ne Limo und ich ja auch 2 Limos-deswegen hatte ich es auf LIMOS bezogen...

Ausserdem habe ich schon so oft umgebaut und in meinen Gölfen sind sie auch 2-Teilig egal ob 2- oder 4-Türer.

Was mich mal interessieren tät in dem Zusammenhang wär ob die 2-Türer Limos beim Typ81/85 dann auch 2-Teilig oder in einem Stück gehalten sind...ist schon so lang her mit meinem 2-Türer!

@Iggitus

Wenns von nem Schalter mit Frontantrieb ist dann paßt der 100%-Ausnahme halt diese 2 oder 4 Türergeschichte...by the Way-was fährst du denn eigentlich von beidem,denn du "versperrst" die Sicht auf deinem Avatarbildchen und live haben wir uns/und unsere Audis ja noch nie gesehen... Augenzwinkern

@Audibengel

Der von der Schlacht-CD Innenausstattung war ja auch 2-Teilig-vorne etwas schwerere und solidere Quali und hinten etwas abgespeckter...das mit dem 32B Teppich hatte mir auch mal ein Kumpel der davon etliche hat (Schräg-/Stufenheck und Variant) gesagt...

@Moondash

Und all diese Audis hatten niemals nen 2-Teiler dabei...alles Coupes oder Typ 89??? verwirrt

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
16.01.2007 17:05 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

ich hab den 2Türer

was war das mit der2türer, 4türer geschcihte??

glaub das ist der teppich vom viertürer

16.01.2007 18:01 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von iggitus
ich hab den 2Türer

was war das mit der2türer, 4türer geschcihte??

glaub das ist der teppich vom viertürer

Hi,

Neues Avatarbildchen... großes Grinsen

Ich vermute mal das du dann zwangsläufig Probs wegen dem Zuschnitt bekommen könnstet-man mag mich korrigieren aber irgendwie ist das ja logisch weil ein 4-Türer an den entsprechenden Stellen dann anders sein dürfte...aus dem Kopf weiß ich jetzt auch nix endgültiges zu berichten dazu-müßte man halt mal Längentechnisch vergleichen.

Bin mir nicht absolut sicher ob die Platzverhältnisse im 2-Türer Bodenmäßig mit denen der 4-Türer identisch sind-Bodengruppe anders/verkürzt?

Könnte mir gut vorstellen das ein 4-Türerteppich die Löcher für die Gurtanbringung weiter vorne wie ein 2-Türer hat da die Türen ja kürzer sind und die B-Säule weiter nach vorn verlagert ist...die Enden verschwinden ja eh unter diesen Aluleisten entlang der Einstiege!

Habe auch lange für nen schwarzen und GUTEN Teppich für meinen Golfumbau gesucht...alles 2-Türerteppiche gewesen!

Beim Typ81 ist wohl eher der andere Fall...

Könnte nicht einer vom Coupe passen bei deinem??? kopfkratz

Ist denn dein jetztiger Teppich 1-Teilig oder 2-Teilig???

Wie siehts denn mit diesem anderen Teppich aus?

16.01.2007 18:37 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

also mark meinte das wäre egal von welchem auto ob coupe oder 4 türer

also soweit ich weiß ist meiner einteilig

16.01.2007 18:43 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Na wenn der Meister Döpper das sagt...trotzdem unlogisch wegen der Löcher...würd am liebsten mal eben am Coupe und am CD5E messen gehen...!

Vielleicht lern ich ja heut Abend nochwas dazu in Sachen Teppichen... großes Grinsen

16.01.2007 18:46 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » wichtig: Innenraumteppich