Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » DIGI fährt probe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIGI fährt probe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

Herkunft: POCHTZ
Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.800
Nächster Level: 2.530.022

244.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DIGI fährt probe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ja jetzt alles weg ist (und ich hatte mir so einen Mühe gegeben !!!!!!!!! vor allem beim letzten bericht) uncool weinen2 troest2 troest nein pillepalle werd ich wohl wieder neu anfangen müssen!
ich hoffe das es euch bis jetzt gefallen hat, den deis war noch nich das ende der fahnenestange. ihr werdet an dieser stelle auch wieterhin alles üder Autos
lesen können was ich in erfahrung bringe. in stets gewonhter manier von eurem DIGI .........

the-devil-loves-5
13.03.2006 19:12 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.561.102
Nächster Level: 19.059.430

1.498.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Digi

Deine "Berichte" in allen Ehren...ABER warum talpst du eigentlich PERMANENT neben die richtigen Tasten deiner Tastatur???????????? kopfkratz pillepalle

Ist echt anstrengend zu lesen...oder haste die alle verkehrt "Monktiert"!???? Augenzwinkern

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
13.03.2006 20:34 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Digi5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man lange nichts von mir gehört hat und ihr dachtet ich wäre tot oder sogar verdamt tot is dies nich der fall. ich lebe und bin bereit euch von meinem letztem erlebnis zu berichten.

das erlebnis heißt "MINI COOPER S JOHN WORKS"

1597 ccm², 210 ps 6100rpm , 300 nm bei 2200rpm, 1005 kg. 0-100 in 6,4 (gefüllt in 5s!!!!!1) . 234km/h Spitze (Tachonadel wandert bis 260)
Testwagenpreis 35000 Euro

Das alles wir realisiet duch eien 1.6 l komressor (170 ps serie) mit geändertem motorelektronik neuem Komp. und einer Edelstahlauspufanlage, die die 40 ps mehrleistung so energisch in die umwelt schreit das es schon fast körperverletzung ist!!!!!!!! sehr laut und sehr geil. das alles wird dann noch durch kompressorpfeifen untermalt. sensationell respekt pillepalle

Zusätzlich zu 40 mer ps kriegt man noch ein neues fahrwerk neue sitze und eine differenzialsperre mit auf den weg..alles von John works. Mehrkosten des packetes "John Works" 4600 Euro

Also alles in allem, muß ich euch warscheinlich nich sagen das daß ding besser kickt als Memet Scholl. Und alles was ich bisher gefahren bin (auch r32)schon sehr alt aussehen läst. Dank differenzialsperre ist Traktion kein tehma auch wenn der motor eine gedenksekunde drauch bis mal was passier.dann aber richtig viel. von kurven kriegt man dann garnich mehr genug aber der mini is wie ne frau und zeigt öffters mal sein heck und da war ich froh das es ESP giebt. Ohne hab ich das erst garnich versucht ...solle man auch nich....zumindesten nich als normalsterblicher autofahrer.... So aber wenn man mal alle Motor und fahrdynamischen aspekte wegläßt kriegt man zimlich wenig fürs geld man muß alles( und damit meine ich alles ) extra bezahlen ( Grundpreis 21000)..... pueh pillepalle und dann wirds richtig teuer und verarbeituhg is so lala, der innenraum Hässlich und bei 4 personsn hat nur noch der fahrer platz. für 35000 euro giebt es auch 2 ford fiest st oder 1 Schönen A4 . Aber wer sowas mit vernunt erklärt is selber schuld
den so viel Spaß ist fast unbezahlbar!!!!!

the-devil-loves-5
19.04.2006 18:34 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.959.581
Nächster Level: 16.259.327

1.299.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

Der Polle... du solltest Testfahrer werden Augenzwinkern

sensationell

Achja... nur gut das ich nicht der einzige bin der es nicht so mit der Rechtschreibung hat! großes Grinsen

19.04.2006 19:15 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

Hi Leute ich hatte wieder mal die Gelegenheit ein Auto probezufahren über das es sich zu berichten lohnt!

Mercedes R 320 cdi , 230 ps , 95000 Euro Testwagenpreis, 2200 kg leer und sehr wenig sinn!!!

Also erster Eindruck WOW is der groß sogar sehr groß und Wow is der Sinnlos ....... für alle die den Wagen nich kennen, is ne mischung aus S Klasse und Viano also groß. Ausgestattet is das Teil mit ALLEM WAS MAN SICH VORSTELLEN KANN!!!!! besonders toll klimatisierte Sitze !!!!

Aber wie fährt sich so was! Man steigt ein Stellt den Automatikhebel am Lekrad auf D und tritt durch ....... dann passiert erst mal nichts außer Imensehr Umweltverschmutzug.... so nach 9 sk. fährt man dann 100kmh und soweiter bis 230. Das passiert alles mit so einem FLOW und ich muß sagen Geil!!!! Man sitzt da so in riesigen Ledersesseln mit riesigen Armlehnen und gleitet so über den asfalt verbraucht dabei unmengen an Diesel ( 15,9l) und schwelgt im Luxus. der perfekte KIN OF THE ROAD. und platz macht auf der autobahn auch jeder sofort....

Nur ein problem gab es EINPARKEN (mal von dem Motoradfahrer auf der autobahn abgesehen , der arme kerl fuhr hinter mir als ich kickdown machte , der is warscheinlich wegen Sauerstoff mangel vom bike gefallen) !!!!! vorwärts ..... kannste vergessen auf nem vollen Parkplatz ... echt unmöglich ...... Rückwärts naja aber geht....

Mit abstan das sinnfreiste auto was ich je gefahren bin .....Aber danke dafür auch sowas muß es geben..

the-devil-loves-5
15.03.2007 19:26 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.561.102
Nächster Level: 19.059.430

1.498.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

Ich denke mal das Merci von dem Kahn nich viel absetzen wird... meinung

Kenne den Wagen aber sehe ihn fast nie...wahrscheinlich liegst am Preis&Design!? verwirrt

Meiner Meinung nach ist die R-Klasse nich so der Bringer ähnlich wie der neue Viano aber der ist als Van auch mal was ganz anderes...

Habe ja vor bald 2 Jahren mal nen Vaneo mit 20tkm und 3 Jahre alt angekauft weil Merci dem Vorbesitzer nach 3 Jahren bei nem Neupreis von fast 28tsd.€ nur noch 10.900 Euronen geben wollte (Händler-EK halt-hats im Net gecheckt) obwohl der nen neuen B200 geordert hatte denn wir dann gemeinsam in Rastatt im Werk abgeholt haben.
Habe dem die ersten 400km persönlich draufgefahren... smile ) wär aber nich mein Fall...

Den Vaneo hab ich dann nach zähem Inserrieren im Net nach 10(!) Wochen für 12.800€ wegbekommen nachdem ich noch 200€ in Minilackschäden investiert hatte...zwischenzeitlich wurde die Schleuder auch schon nicht mehr gebaut...dem Erstbesitzer hab ich 11.500€ gedrückt für das Teil...blieben mir persaldo 1200 Tacken und Fracksausen das ich das Teil verkauft bekommen habe! Augen rollen

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
16.03.2007 00:35 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.959.581
Nächster Level: 16.259.327

1.299.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

He Polle... wie machst du das immer das du mit sone Kisten durch die Gegend heizen kannst?!?!
Hast du nen Anzug (Schlips und Kragen) und machst ein auf ich habe jede menge kohle? großes Grinsen

23.03.2007 17:14 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

So WELTPREMIERE ich schreib euch von meiem Laptop.

Aber mario den hatte ich als firmenwagen. ormalerweise habe ich ein turan oder golf. aber der ist kaputt gegangen und das war das einzige auto was noch da war,,,, glück für mich... und Nissan X-trail und A4 hatte ich auch schon........danke an Europcar an dieser stelle.....

the-devil-loves-5
01.04.2007 00:44 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » DIGI fährt probe