Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Plasmascheiben für den Typ 81 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plasmascheiben für den Typ 81  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.411
Nächster Level: 4.297.834

607.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Plasmascheiben für den Typ 81 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=14279

hier, wir wollen plasmascheiben haben:-)

wenn ihr auch welche haben??

19.09.2006 18:24 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iggitius

Persönliche Meinung: GOLF-KLIMBIM-SCHNICKSCHNACK!
19.09.2006 19:13
1/2_quattro
unregistriert
...Plasmascheiben für den Typ 81 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) ...kann ich nicht lesen, da ich kein Mitglied im UG-Forum bin und

b) ...was sind "Plasma-Scheiben" ? Rückenmark-Transpalantationen von Typ81-Bodengruppen ? Elektrisch beleuchtete Bremsscheiben ? Waren die auch schon 1980 gegen Aufpreis lieferbar ?

abgelehnt

Gruß,

Marcus cool1
19.09.2006 20:06
Spangi
unregistriert
guckste du hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@1/2 quattro

Guckste du hier, da sinde krasse Plasmascheibe.

http://www.plasmatacho.de/
19.09.2006 20:50
1/2_quattro
unregistriert
Plasmascheiben für den Typ81... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na ja, wem es gefällt (?) ! Aber bitte nicht in meinem Coupé ! smile ) Ich baue mein schönes Auto nicht um zur Kirmesbude...

Gruß,

Marcus cool1
19.09.2006 21:25
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@1/2 quattro

Naja, Kirmesbude vielleicht nicht, aber Karnevalswagen! Denn wir sind ja hier in Köln! loool

Aber da wäre ein FORD besser für geeignet, denn die sitzen ja in Köln! meinung
19.09.2006 21:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Plasmascheiben für den Typ 81