Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Und nochn neuer hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und nochn neuer hier  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.141
Nächster Level: 1.209.937

146.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und nochn neuer hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige kennen mich vom Treffen in Spich oder vom Quattro-Treffen in St. Augustin oder aus der Urgewalt... so, und jetzt habe ich mich auch mal hier angemeldet.

Fahrzeugtechnisch besitze ich einen Audi 90 Bj. 7/86 JS, einem Coupé Quattro Bj. 6/85 KV und einem Coupé GT 5S Bj. 9/81 vertreten.

Und wer mehr speziell über den Audi 90 wissen möchte, kann sich auf meiner Website www.puresunday.de informieren.
07.08.2006 19:15 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
...Willkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

willkommen im Forum ! Es finden ja doch noch ein paar "ordentliche " Leute den Weg hier her... großes Grinsen

Gruß,

Marcus cool1
07.08.2006 20:13
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.407.913
Nächster Level: 16.259.327

851.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und willkommen bei uns im Team-Forum! Augenzwinkern

Übrigens... schöne Bilder hast du auf deiner Seite aber das hatte ich dir
glaub ich schon mal gesagt und auch ins Gästebuch geschrieben großes Grinsen

07.08.2006 20:48 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.762.646
Nächster Level: 16.259.327

1.496.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SunnySunday
Ja dann erst mal ein Hallo und ein herzliches Wilkommen in unserem kleinen Forum daumhoch

@ViRuS
Stimmt - das hatte ich glaube ich auch na mal reingekritzelt großes Grinsen was sein muss muss sein - die Bilder sind echt klasse!!!!!
07.08.2006 20:53 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.141
Nächster Level: 1.209.937

146.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von puresunday

Ja, stimmt, einige hatten sich da schon mal verewigt... ich habs aber vor ein paar Wochen wegen der massenhaften Spam-Einträge für unbegrenzte Zeit offline genommen... :-(

@marcus: Ja, danke für die Blumen... in der Urgewalt bist Du ja leider nicht mehr vertreten. Aber so findet man sich ja wieder... ! :-)

@all: Danke für die nette Aufnahme in Eurer Community! :-)
07.08.2006 21:07 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Und nochn neuer hier