Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Möchte mich vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich vorstellen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prozac
unregistriert
Möchte mich vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mich mal vorstellen, einige werden mich evtl noch aus der Urgewalt kennen, da aber einige leute nur noch hier vertreten sind habe ich mich hier auch noch angemeldet. Also ich heiße Jan, komme aus Nierstein(ist ca 20km von Mainz entfernt) bin 21 jahre alt, habe Industriemechaniker gelernt, zur Zeit leiste ich leider noch Wehrersatzdienst und werde danach wieder zur Schule gehn. So jetzt aber genug von mir, jetzt zu meiner kleinen"Zicke" Augenzwinkern . Fahre ein Coupe Quattro Baujahr 1/1987 mit 120 ps und mitlerweile stehen ca 305 000 km auf der Uhr. Optisch und Technisch ist sie im moment leider noch nicht in dem Zustand wie ich das gerne hätte, aber dafür einigermaßen Unverbastelt und bis auf ein paar Kleinigkeiten im Original zustand.
Habe irgendwie von meiner kleinen nur bilder mit wo ein"1/2quattro"mit drauf ist. Zunge raus Augenzwinkern

Der hier rechts auf dem bild dürfte hier ja denn meisten bekannt vorkommen großes Grinsen

So hoffe mal das waren jetzt net zuviele Bilder Augenzwinkern , werde demnächst wenn meine kleine wieder etwas besser in Schuss ist mit dem Marcus zu einem Treffen kommen.

Gruß Jan
25.07.2006 18:04
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.762.246
Nächster Level: 16.259.327

1.497.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich wilkommen in unserem kleinen Forum!

Schönes Coupé & superschöne Bilder habt ihr gemacht, aaaaaber könntest Du die Bilder ein bischen kleiner machen und dann erst ins Forum stellen? Nimms mir bitte nicht übel, aber ich habe keine Leinwand als Monitor Augenzwinkern

Mit meinem Kleinen kann ich ja nur Ausschnitte betrachten und nicht das Gesamtkunstwerk uncool

Grüße
Nicole

*diejabekanntlichimmerwaszumeckernhat* großes Grinsen
25.07.2006 18:18 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.407.496

851.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Schöne Bilder und vorallendingen verdammt groß großes Grinsen

Hattet ihr beiden nicht schon einmal ein paar Bilder zusammen gemacht gehabt?

25.07.2006 18:19 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Prozac
unregistriert

Ja ich weiß ich hab´s leider erst gemerkt nach dem ich das Thema erstellt hatte Teufel . Nur kann man leider nach 15 minuten den Beitrag nicht mehr Editiern, wie ich dann festgestellt hab verwirrt .

@Mario hm glaub auf der Urgewalt gab es mal ein paar Bilder

Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prozac am 25.07.2006 18:34.

25.07.2006 18:31
1/2_quattro
unregistriert
Daumen hoch! Aber hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

willkommen im Forum ! Ein paar schöne Photos hast Du da... großes Grinsen Wir sehen uns ja spätestens am 02.09.06 in Darmstadt am Eifelring (B26).

@ViRuS: Vielleicht kannst Du ja die Photos nachträglich verkleinern (?) !

Gruß,

Marcus cool1
26.07.2006 19:59
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.407.496

851.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

@Marcus
Nicht wenn sie auf einem anderen Server sind! aber es gibt ne Möglichkeit das Bilder ab einer bestimmten größe, kleiner dargestellt
werden so wie die Bilder die bei uns im Forum hochgefahren werden.
Muss ich mal schauen. Augenzwinkern

26.07.2006 22:04 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Prozac
unregistriert

@Marcus ja schöne Bilder und die meisten hab noch nicht mal ich gemachtAugen rollen , hoffe mal das ich bis zum ig treffen noch die Motorlager gewechselt kriege.

Gruß Jan
27.07.2006 00:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Möchte mich vorstellen