Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » An die "Angrillen in Rheinbach" Besucher wegen Lichtupdates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die "Angrillen in Rheinbach" Besucher wegen Lichtupdates  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.724
Nächster Level: 453.790

75.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An die "Angrillen in Rheinbach" Besucher wegen Lichtupdates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Nicole hat mir erzählt, dass der ein oder andere gerne einen oder mehrere Lichtupdates zum Umbau der Scheinwerfer auf Relaisbetrieb haben möchte.

Ich bitte diejenigen, die beim Treffen Lichtupdates haben möchten, mir doch bitte Heute oder spätestens Morgen ´ne PN zu schicken, damit ich weiss, ob und wieviele Lichtupdates ich mitbringen soll.

Für das Treffen (und nur dort) hab ich die Preise nochmal leicht abgerundet - das normale Lichtupdate für Fern- & Abblendlicht kostet also nur 40,- statt 42,- (Audi 100 Forumspreis), bzw statt 48,- (für alle anderen).

Natürlich gibt´s auch keine Versandkosten, wenn ich die Teile mitbringe - das versteht sich ja von selbst.

Wer nicht nach Rheinbach kommt, aber trotzdem sein Licht updaten möchte, kann die Updates natürlich gerne bei mir via PN bestellen, natürlich auch zum Forumspreis von EUR 42,- statt 48,- zzgl. Versand.

So, das dazu... ich freu mich auf´s Treffen und auf Euch.

Bis Samstag...

Gruss,
Olli

22.06.2006 19:42 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.594.957
Nächster Level: 16.259.327

664.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich warte noch was ab mit dem Lichtupdate, eventuell nehme ich erstmal auch nur eines für mein Winteraudi... na mal sehen!

22.06.2006 23:11 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.941.885
Nächster Level: 16.259.327

1.317.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Olli,

Christoph hat sich ja schon bei Dir gemeldet, denke ich ?? großes Grinsen
23.06.2006 08:59 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.724
Nächster Level: 453.790

75.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Olli W.

Yep, der Chris hat sich schon gemeldet...

Leider hat der Uri aber noch die Torpedo Sicherungen und dafür muss ich noch´n extra Lichtupdate konstruieren, was wir dann erst Mitte Juli machen werden.

Gruss,
Olli

23.06.2006 12:07 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » An die "Angrillen in Rheinbach" Besucher wegen Lichtupdates