Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » ...weisse Blinkergläser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...weisse Blinkergläser  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1/2_quattro
unregistriert
...weisse Blinkergläser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, die guten alten orangefarbenen Blinkergläser gegen transparente Teile auszutauschen, kennt Ihr diesen Link ?

http://www.radicast.se/audieng.html

Gruß,

Marcus cool1

P.S.: Kommt für mich nicht in Frage, denn schon in den Achzigern nannten wir die Teile (im Golf II) "Spiegeleier-Blinker", weil die gelbe Glühlampe im weissen Gehäuse so ähnlich aussieht... großes Grinsen
15.03.2006 08:20
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@1/2 Quattro

Sind das denn, die die keine Kücke haben, oder die von denen, der AvantiV6 die ganze Zeit redet? kopfkratz

Und meinste man kann die Ordern, weil die kommen ja aus den Vereinten amerikanischen Immiraten! uncool
15.03.2006 08:37
1/2_quattro
unregistriert
...weisse Blinkergläser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spangi,

ich schätze schon, dass man die 'importieren' kann, wenn man möchte. Der Haken bei der Sache ist, dass man die (angeklebten) orangefarbenen Gläser erst einmal vom Gehäuse entfernen muss. Der AvantiV6 hatte ja mal so etwas in der Art vor, aber mit den Vorderteilen der 'Nebel-Dummies'...

Gruß,

Marcus cool1
15.03.2006 09:05
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dass das machbar wäre, bzw. das kleinere Problem, die alten Blinkerglässer abzubekommen. Nur wenn du die importierst, weißt du natürlich nicht, was du bekommst und du kannst da nicht mal eben vorbeifahren. uncool
15.03.2006 09:38
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.354.087
Nächster Level: 19.059.430

705.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Spangi
Nur wenn du die importierst, weißt du natürlich nicht, was du bekommst und du kannst da nicht mal eben vorbeifahren. uncool

Hi ihr beiden...!

So seh ich das nämlich auch mal!

Lieber selber machen...wenn ich dann mal irgendwann Zeit dafür habe!!! Augen rollen

Ausserdem...Habt ihr mal auf den PREIS(!!!) geachtet??? kopfkratz

Ich les da was von Dollar-US 98,- mit Versandspesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pillepalle

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
15.03.2006 17:05 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@AvantiV6

Wie war datt eigentlich mit der Kleinserie? kopfkratz
15.03.2006 20:35
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.354.087
Nächster Level: 19.059.430

705.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleinserienplan für weisse Blinker in der "Urgewalt"!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spangi

Frag mich watt Jung...??? kopfkratz

Wenn da nix rüberkommt in Bälde werd ich meinen Eigenbauplan irgendwann beim 90er in die Tat umsetzen und KEINE 98USD blättern,denn was ich selber machen bzw. reparieren kann mach ich dann auch!
Hab jetzt erstmal die Schnauze gestrichen voll von Internetabzocke mit unbekannten Betrügern!!! pueh meinung

Denn dafür sind mir meine RELATIV schwer verdienten Chips definitiv zu schade!!!

Du bist doch auch öfters "on" und auch User in der "Urgewalt"!

Geh mal in den entsprechenden Thread und frag mal an!(Suchmaschine! und nich wieder nen neuen Thread eröffnen sonst gibbet Haue von einigen Usern... Augen rollen ...)

Oder ne PN dort an @Quattropilo...er war meines Wissensstandes nach der Initiator der Kleinserie! meinung

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
16.03.2006 00:26 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@AvantiV6

Allet clear!
16.03.2006 09:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » ...weisse Blinkergläser