Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Fahwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahwerk  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wegi
unregistriert
Fahwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uncool Suche Fahwerk nur welches???
Habe zur zeit vorn u. hinten 235/35ZR19 drauf.
Suche auch noch eine Stoßstange für hinten u. ESD oder wo ich so etwas bekomme.Oder einfach eure meinung dazu.
Mfg Wegi
27.03.2005 15:50
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.966.600
Nächster Level: 16.259.327

1.292.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Willkommen im Team-Forum Augenzwinkern

Suche Fahwerk nur welches???
Kommt immer auf das Geld an, wenn aber Geld nicht das Problem ist würde ich mir ein KW-Gewindefahrwerk besorgen, oder von Koni.

Wenn man doch auf das Geld achten muß würde ich Weitec Gewinde oder das normale vorschlagen aber auf keinen fall FK!!!

27.03.2005 16:06 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen

Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.474.682
Nächster Level: 5.107.448

632.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läster hier nicht über mein fk fahrwerk!
nur weil du das billige fk gekauft hast was viel zu weich ist!
das harte geht ist aber echt nicht so der renner!

27.03.2005 18:39 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

Herkunft: POCHTZ
Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.286.872
Nächster Level: 2.530.022

243.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weitech is echt nich schlecht..hab dieses wochenende sommerreifen draufgemacht und war heute ne runde autofahren im Siegtal...war sau geil und das fahrwerk hat echt ne gute performenc....schön straf aber den noch komfortabel.........

the-devil-loves-5
27.03.2005 21:05 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.339.749
Nächster Level: 16.259.327

1.919.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aaaalso.... erstmal herzlich Willkommen im Forum - im Gästebuch läst´s sich so schlecht diskutieren großes Grinsen

Fahrwerke sind natürlich auch immer "Geschmackssache" - wie tief soll der kommen, wie hart darf er werden, was ist an Karosseriearbeiten nötig falls ich dieses oder jenes einbaue....

Wir fahren (allerdings bei Typ81, 85 und 89) H&R Federn mit Koni-(bzw. Sachs-)Dämpfern und sind sehr zufrieden damit. Liegt gut auf der Straße ohne übermäßig hart zu sein. Vom Preis her würd ich auf "Mittelfeld" tippen Augenzwinkern
27.03.2005 21:26 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Fahwerk