Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche: Audiringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Audiringe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funracer funracer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Soest NRW
Fahrzeuge: Audi 80 B4

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.548
Nächster Level: 300.073

13.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche: Audiringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hat vielleicht noch jemand die Audiringe (von der Heckklappe) vom Audi Coupe Typ81/85 rumliegen.
Eigendlich ist das Modell egal, das Coupe Typ81/85 habe ich nur geschrieben weil ich weiß, dass dort am Heck die kleinen Ringe sind und die kleinen brauche ich.

MfG funracer

10.08.2004 20:09 funracer ist offline E-Mail an funracer senden Homepage von funracer Beiträge von funracer suchen Nehmen Sie funracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funracer in Ihre Kontaktliste ein
coupe84
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der type 81/85 had doch keine ringen hinter verwirrt
10.08.2004 20:58
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.517.922
Nächster Level: 16.259.327

741.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Der Typ89 hat hinten kleinere als der B4.

Wenn du sie ans Auto kleben möchtest rate ich dir neue zu kaufen wegen dem Kleber Augenzwinkern

11.08.2004 00:06 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.868.064

1.391.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau, Typ81/85 hat keine Ringe hinten!!!! Da ist nur der Schriftzug.

Die kleinen Ringe sind vom Typ89
11.08.2004 07:52 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von funracer

@ all

Sorry!!!
Dann halt Typ 89

Die Ringe sollen halt kleiner sein, als die vom B4.

@ Mario

Gebrauchte tun es glaube ich auch, will die Ringe ja nicht aufkleben.

Also lautet meine Frage jetzt, hat jemand noch Ringe vom Typ 89???

11.08.2004 17:27 funracer ist offline E-Mail an funracer senden Homepage von funracer Beiträge von funracer suchen Nehmen Sie funracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funracer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kann mir jemand sagen was die Ringe neu kosten ???

11.08.2004 17:35 funracer ist offline E-Mail an funracer senden Homepage von funracer Beiträge von funracer suchen Nehmen Sie funracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funracer in Ihre Kontaktliste ein
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.517.922

741.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

Wenn du keine neuen brauchst geh doch mal zum Schrotti ,habe ich auch immer so gemacht (ohne das es der Schrotti mitbekommt) Augenzwinkern

Was die teile neu kosten kann ich nicht mehr sagen ist schon 3-4 Jahre her wo ich B4 Ringe gekauft hatte.

11.08.2004 22:43 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.868.064

1.391.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weis auch nicht was die kosten, geh doch einfach mal zum Freundlichen... Fragen kostet nichts Augenzwinkern
12.08.2004 07:49 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK
Dann werden wir am Wochenende mal bei Audi anfragen, wenn sich bis dahin keiner findet, der noch welche übrig hat.

MfG funracer

12.08.2004 19:17 funracer ist offline E-Mail an funracer senden Homepage von funracer Beiträge von funracer suchen Nehmen Sie funracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie funracer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche: Audiringe