Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Smart Roadster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smart Roadster  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.408.637
Nächster Level: 16.259.327

850.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Smart Roadster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin heute 30min Smart Roadster probegefahren und bekomme dafür auch noch 25 € auf mein Konto Zunge raus
Ist schon lustig die Kare aber sehr viel Plaste und billig verarbeitet.
Hat aber echt laune gemacht mit so ein teil durch die City zu cruisen (Automatik ,Klima ,Roadster)

Naja... kaufen würde ich mir den aber nicht ,zumindest nicht für 20 000 € geschockt (15 - 25 000 € je nach ausstattung)

06.08.2004 21:16 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
RE: Smart Roadster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, bekommst du Kohle, für Probefahren? Damit du Ihn ganz zurückbringst?

kopfkratz pillepalle
08.08.2004 23:54
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, du hast noch Geld dafür bekommen, das du die Plastikkarre fährst?
Wie geht das denn, will den sonst keiner Probefahren?

kopfkratz pillepalle
09.08.2004 00:00
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.408.637
Nächster Level: 16.259.327

850.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ViRuS(Mario)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Heee... das Geld liegt auf der Strasse... man muß sich nur noch bücken um es aufzuheben... oder so großes Grinsen

schau mal auf... www.smart.de unter Ihre Meinung ist uns 25 € wert Augenzwinkern

09.08.2004 00:08 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Bernd
unregistriert

Ja,ja so ist Smart. Alle die schon Smart fahren, werden nicht automatisch über die 25,-€ informiert.
Muß ich wohl auch mal auf die Seite gehen.

Gruß Bernd
09.08.2004 10:11
Spangi
unregistriert

Wunderbar, das muß ich auch machen! Hauptsache Kohle, frage mich warum, die das, bei Porsche noch nicht anbieten?

respekt

Wir sehen uns dann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!

MfG
09.08.2004 21:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Smart Roadster