coupeavant unregistriert
 |
|
Hallo zusammen,
als wir vergangenen Sonntag vom Teamtreffen Richtung Heimat "geblasen" wurden (war ja etwas windig), fiel mir der Verkehrs Übungsplatz in Weilerswist ins Auge.
Wäre doch auch mal ´ne coole Aktion, wenn wir als Team ein Sicherheits Trainig machen- oder?
Ich habe auf der Website vom ADAC mal grob nachgeschaut.
Preise für´s Basis Training sind 89 Teuro für ADAC-Mitglieder, ansonsten 105 Teuro´s.
Klar, viel Geld, aber jedes kaltverfomtes Stück Metall am Auto ist teurer.
Was haltet ihr davon?
|
|
12.03.2008 23:41 |
|
|
AvantiV6 
Foren Gott

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...) Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.106.728
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
Nabend Ingo,
das Thema hatten wir hier schonmal...ADAC-Mietgliedschaft hab ich vor 2 Jahren gekündigt weil ich es nie gebarucht habe...nur 1xwar mir ein nagelneuer Keilriemen nach 4tkm wegen Montagsquali auf der Bahn gerissen beim "RP" Golf...da konnten die mich nur aufn Schlepper nehmen weil sie noch nicht einmal einen Keilriemen auftreiben konnten...hätte den auch selber montiert!
Naja...
Und Training hab ich jeden Tag denn ich fahre meist über 100km am Tag...insgesamt schon weit über ne Mio. km´s seit ich den Lappen vor 21 jahren gemacht habe...mit den unterschiedlichsten Teilen (Trike,LKW etc.pp.)
Seit 12 Jahren unfallfrei und zuvor waren es 2 Glatteisunfälle...
Will jetzt nicht obertoll rüberkommen aber ich habe keinen Bedarf wenn es auch interessant sein mag...nen Hunni ist es mir nicht wert,den steck ich lieber in meine Projekte...
Aber apropos Team...hättest du Interesse an ner Mitgliedschaft in unserem Haufen?
Hab dich jetzt 2xgetroffen und du machst mir nen soliden Eindruck!
Wir brauchen bissl Verstärkung da wir Schwund hatten...
Mal sehen was der Rest meint wenn deiner(eurer)seits Interesse bestehen sollte...
__________________ A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!
Frontifahrerphilosophie...
"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!"
|
|
12.03.2008 23:52 |
|
|
|