Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » 10.2. Klejbors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.2. Klejbors  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AvantiV6

Watt soll datt, denn jetzt, bis dato war es so, dass ich ein schreiben bekommen habe, jetzt stellen die einen termin dafür auf, ich habe angefragt, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme, kann ich leider nix für! deppenalarm
28.01.2007 22:58
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen

Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.602.601
Nächster Level: 5.107.448

504.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich auch nicht!
muss ich arbeiten!

29.01.2007 06:25 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Spangi
unregistriert

@All

Geht klar am 10.2.! Wie der ViRuS schon sacht, scheiss auf Sekt. Treffen ist bei Nadine(meiner besseren Hälfte) um 20 Uhr bzw. 20:30 Uhr.

Erftstrasse 43-47
50170 Kerpen.

loool
04.02.2007 21:54
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen

Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.602.601
Nächster Level: 5.107.448

504.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

okay geht klar!!!

05.02.2007 11:01 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
1/2_quattro
unregistriert

...wie am Telefon erwähnt, ich muss noch klären, was am 60-sten Geburtstag meines Vaters (10.02.) wirklich abläuft...

Gruß,

Marcus cool1
05.02.2007 19:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » 10.2. Klejbors