Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » erstes Teamtreffen im neuen Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Teamtreffen im neuen Jahr  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.370
Nächster Level: 4.297.834

612.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erstes Teamtreffen im neuen Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

mich würd ma interessieren wann das erste teamtreffen im neuen Jahr is?

würd ma gern vorbeischaun nachdem mir so oft was dazwischengekommen is

18.12.2006 20:04 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.391.353
Nächster Level: 16.259.327

867.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es am 13.01. sein!
Werde ich aber auch noch auf unserer HP eintragen.

18.12.2006 20:25 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Babba Babba ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Meckenheim
Fahrzeuge: Audi 80 1.8s

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.549.353
Nächster Level: 1.757.916

208.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin erstmal Augenzwinkern

hab grad mal dank iggitus euer forum gefunden und nen bissl rumgeschnüffelt. hab mir vor 2 monaten mein baby gekauft smile ...nen schönen audi 80 b3.
nun würd ich gerne mal bei euch aufm treffen vorbeischaun...natürlich nur wenn ich darf großes Grinsen

eQuip-Gaming.de --- Die eSports-Community
11.01.2007 15:21 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
Team-Treffen am 13.01.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich werde voraussichtlich an diesem Treffen nicht teilnehmen können, da ich große Probleme mit der Vorderachse meines Coupés habe (Nebenrahmenlager, Domlager, Querlenker komplett gewechselt, trotzdem ein ächzendes Geräusch beim Einfedern und Klappern bei niedrigen Geschwindiglkeiten...). Daher werde ich mich mal wieder unter das Auto werfen und diesmal die komplette Achse ausbauen und jedes Teil bis ins Detail überprüfen böse .

Na ja, dann sehen wir uns eben erst im Februar traurig .

Gruß,

Marcus cool1
11.01.2007 21:26
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.391.353
Nächster Level: 16.259.327

867.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Babba

Erstmal Willkommen hier bei uns im Team Forum...!!! großes Grinsen

Und natürlich darfst du vorbeikommen, kein thema... Augenzwinkern

@Marcus
Schade das du nicht kommen kannst, aber dann halt im Februar eben wieder Augenzwinkern cool1

13.01.2007 11:59 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » erstes Teamtreffen im neuen Jahr