Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Schlachte audi coupe typ 81 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachte audi coupe typ 81  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

Herkunft: POCHTZ
Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.371.138
Nächster Level: 2.530.022

158.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlachte audi coupe typ 81 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlachte Audi Coupe Typ 81 GL mit 90 PS DS maschiene wer teile von dem wagen braucht ruf mich einfach an unter 01735374943 wenn ich nich dran gehe bin ich arbeiten also sprecht mir auf die mailbox ich rufe dann zurück bis auf das kleine malör an der front ist der wagen in einem gutn zustand . er hat ne braune innenausstatung die bis auf ein brandloch noch gut ist. hier ein bild http://www.audi-team.org/images/diesdas/...gi5/coupe02.jpg

the-devil-loves-5
10.08.2004 19:31 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.853
Nächster Level: 5.107.448

495.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,
ich nehme immer noch die linke Rückleute smile )

11.08.2004 08:44 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Schlachte audi coupe typ 81