Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Fahrerflucht... ich könnte ausrasten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrerflucht... ich könnte ausrasten!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.766.336
Nächster Level: 16.259.327

1.492.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrerflucht... ich könnte ausrasten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann doch echt nicht sein!

Wollte heute mit Lea und Alina zum Lidl. Gehe hier die Kölner Str. lang. Beim Kloster ist eine große Ausfahrt. Da Stand ein Auto, dass nach rechts abbiegen wollte hat aber noch auf den Verkehr geachtet. Der hat mich auch gesehen und muss mich ja eigentlich vorbei lassen aufm Bürgersteig. Eigentlich.... wie ich mit dem Kinderwagen und Lea an der Hand vor (!!!!) dem Auto bin gibt der auf einma Gas und fährt an! Voll gegen den Kinderwagen und Lea! Die zwei haben sich zwar nichts getan, aber wie ich nach den zwei Kindern geguckt habe ist der einfach weg gefahren geschockt Der ist nochnichtmal ausgestiegen und hat mal gefragt!!!!!

Zu Hause hab ich erstmal die Polizei angerufen und die schicken einen raus!

Ich könnte ausrasten! Habe natürlich kein Kennzeichen weil der gefahren ist wie ich nach den Kindern geguckt habe!! Ich versteh die Welt nicht mehr......
03.06.2004 11:47 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Bernd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS IST JA WAHNSINN!! KANN DENN NIEMAND DIESE IRREN STOPPEN?
Aber gut das dir und denn Kindern nichts passiert ist!!!! troest
Gab es denn keine Augenzeugen die weiterhelfen können? Denn so wirst du irgendwann einen Brief bekommen wo drin steht: Verfahren gegen unbekannt eingestellt.
Oder ist es mal wieder so in unserer Gesellschaft das jeder was gesehen hat, aber keiner den Mut hat auch was zu sagen.
03.06.2004 12:10
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.766.336

1.492.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Polizei war da und hat die Sache aufgenommen und gesagt ich soll die Augen offen halten und mal nach dem Auto ausschau halten. Das war so ne art Geländewagen/Pickup in schwarz mit nem riesen Kuhfänger (wie passend Teufel ) vorne dran.

Auf der Kölner fahren viele Autos, aber da hat auch keiner angehalten... da musst du erst im Graben liegen böse
03.06.2004 12:16 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Bernd
unregistriert

böse Das ist wieder typisch für unsre Gesellschaft. Bei uns ist im Winter ein Sattelzug im Kreisverkehr auf die Verkehrsinsel geknallt. Obwohl alle um den LKW rumgefahren sind, hat keiner nach dem Fahrer geschaut.
Erst nach 4 Std. ist er schwerverletzt aus dem Führerhaus geklettert und dann hat ihm erst jemand geholfen.

Hoffentlich wirst du das Fahrzeug mal durch einen dummen Zufall sehen.
03.06.2004 12:20
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.411.764

847.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

böse der ist weg...

Schade dass das keiner gesehen hat und eventuell noch die Nummer erkennen konnte.

03.06.2004 18:40 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Fahrerflucht... ich könnte ausrasten!