Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche Teile für mein Typ81 GTE Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile für mein Typ81 GTE Projekt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.060
Nächster Level: 555.345

27.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Suche Teile für mein Typ81 GTE Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Suche für mein GTE Projekt folgende Teile, alles VFL:

-Amaturenbrett Negro Risssfrei
-Scheibengummis der hinteren Seitenfenster mit schwarzer leiste
-Türscheibenrahmen in schwarz (2 Türer )
-Türen rechts und links vom 2Türer, Rostfrei; Beulen und Kratzer sind kein Problem
-2 gute Kotis ebenfalls Zustand wie bei den Türen
-GTE Innenausstattung Negro Raggae Design (oder so...) gerne auch einzelteile, mal alles anbieten. evtl kann ich auch eine aus´m C Modell (die mit den streifen) brauchen
-Öltemp. Anzeige 170grad grade Scala, möglichst mit Geber
-Schliessanlage bzw. Schlösser komplett ,mit allem zipp und zapp inkl. 2 oder gar 3 Schlüsseln
-nen guten Heckspoiler (besser als meiner, da dieser überall kleine Dellen und Löcher hat)
-evtl. auch noch ne gute Haube, Spritpumpe, Abgasanlage..... usw. usf.
08.08.2008 17:50 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.381.457
Nächster Level: 3.609.430

227.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier is schonmal eine:
eblöd

__________________

10.08.2008 22:07 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.060
Nächster Level: 555.345

27.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von golfzwofreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , danke. Die hab ich auch unter beobachtung. Steht aber hoch im Norden... Wären 500km zum abholen uncool
10.08.2008 22:31 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Audi80 Audi80 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland Bergisch Gladbach
Fahrzeuge: Audi 80 Typ89

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.620
Nächster Level: 195.661

31.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Teile für mein Typ81 GTE Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab noch eine Domstrebe für vorne Für nen typ 81.
Ich hab die gekauft aber wusste nicht das sie für nen 81er ist und deswegen brauche ich sie nicht mehr
mfg Audi80

__________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
03.11.2008 13:13 Audi80 ist offline E-Mail an Audi80 senden Beiträge von Audi80 suchen Nehmen Sie Audi80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audi80 in Ihre Kontaktliste ein
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.060
Nächster Level: 555.345

27.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von golfzwofreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib ichs halt hier: Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Angebot muss ich leider dankend ablehnen, soll ja nen original-aufbau werden Augenzwinkern
03.11.2008 19:57 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Audi80 Audi80 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland Bergisch Gladbach
Fahrzeuge: Audi 80 Typ89

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.620
Nächster Level: 195.661

31.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso na dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht beim nächsten mal

__________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
04.11.2008 00:57 Audi80 ist offline E-Mail an Audi80 senden Beiträge von Audi80 suchen Nehmen Sie Audi80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audi80 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche Teile für mein Typ81 GTE Projekt

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH