Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Heckblende Audi 90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckblende Audi 90  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 976.935
Nächster Level: 1.000.000

23.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heckblende Audi 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat hier jemand Interesse an einer originalen (rot/orangefarbenen) Heckblende vom Audi 90 T81, leider mit 4 Rissen an der obligatorischen Stelle am oberen Steg...

Daher nur 10 EUR für Forenmitglieder aus dem Audi-Team-Forum ... smile )
05.06.2008 22:11 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo puresunday,
leider fehlt mir das passende Fahrzeug- ich suche nämlich momentan wie blöd.
Aber bisher habe ich alle gefundenen 90er in drei Rubriken einteilen müssen:
- zu teuer
- Kernschrott
- falscher Motor
05.06.2008 23:25
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.748.204
Nächster Level: 19.059.430

2.311.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt Ingo?
Sucht ihr nen 90er??? verwirrt

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
05.06.2008 23:40 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AvantiV6
Ist schon komisch.
Vor ca 4 Wochen hab ich da einen neunziger gesehen, da fehlten mir die Worte.
Ich brauchte gar keine Überredungs Künste anzuwenden.
Für Miriam war die Sache auch sofort klar.
Also... werde ich Augen und Ohren offen halten.
So ein vier Türer ist ja auch viel praktischer.
Und wenn ich jetzt anfange den PV zu strippen, da könnten schon ein paar Wochen ins Land ziehen, bis der fertig wird.

Ich suche auf jeden Fall einen mit 136 PS, und nen geregelten Kat muß er auch haben, am besten auch mit Euro 2.
Nach welchen MKB muß ich da suchen.
05.06.2008 23:52
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.748.204
Nächster Level: 19.059.430

2.311.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ist das schon wieder so lange her? War am 12.gell?

Euro 2 kannst allerdings knicken beim Typ81/85...soll ja auch eh hochgehen an 2009 sonst hätt ich schon längst mal was in Richtung Euro 2 beim NG-Coupe unternommen... Augenzwinkern

Halt ein KV und dann mit Nachrüst-G-kat denn den gabs nich mit G-Kat ab Werk sondern AUSSCHLIESSLICH unkatiert!

JT und JS scheiden dann ja aus...haben ja "nur" 120 bzw.115 PS... Augenzwinkern

Dann wünsch ich euch viel Glück bei der weiteren Suche und am Sonntag werd ich wohl nicht kommen den die Daniela möcht wohl was mit mir machen...wär gern gekommen-besonders wegen euch beiden denn ich mag euch echt!

Naja...mal sehen wann wieder was steigt und wir dann mal als Paar bei euch auflaufen werden...dieses WE ist echt zu wenig Zeit...schad!

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
05.06.2008 23:58 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, KV wäre dann meine favorisierte Motorisierung.
Danke.

Mach die keinen Kopp wegen diesem WE.
Ist zwar schade, aber die Liebe will auch gepflegt werden.
Vielleicht infiziert sich Daniela ja auch mit dem Audi-Virus, so wie Miriam.

Bist du denn nächstes WE auch in Velbert?

Sonst müssen wir uns nochmal einfach "So" Treffen.
Ich wäre schon heiß auf eine Fahrt als Beifahrer in deinem 90er.
Gruß, Ingo
06.06.2008 00:10
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.748.204
Nächster Level: 19.059.430

2.311.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...schad ist´s schon Ingo...sag der Miriam mal ganz liebe Grüße von mir!

Und was "sie" angeht...nen A4 Avant fährt sie ja schon mal... Augenzwinkern und sie hat schon gesagt das sie Autos immer interessant findet...Fotografin ist sie dazu...vielleicht macht sie ja mal ein schönes Fotoshooting? cool1 großes Grinsen

Mit Autohobby wird das eher nix denn da gibts ja noch ein 3jähriges Töchterchen was auch zu Potte kommen mag...

Und wegen meinem 90er...warum nich...immerhin hat er schon ganze 45km die Straße gesehen die Saison...Wahnsinn! Augen rollen

Aber bis er SO dastand war es auch viel Arbeit und einiges an Ideen und Geld...nich vergessen!

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
06.06.2008 00:18 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 976.935
Nächster Level: 1.000.000

23.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von puresunday
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, warum denn unbedingt KV? Ich finde den JS persönlich viiiel angenehmer. Die paar PS Unterschied merkt man kaum...

KX wäre doch auch noch mit Euro1 ... allerdings hat der dann aber auch wieder nur 115 PS.
06.06.2008 15:48 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@puresunday
wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nie nen 5ender gefahren.
Mein PV hat 110 PS...der geht schon ganz gut.
Wenn ich mir schon mal nen 90er suche, dann soll auch ein deutliches Plus an Leistung zu spüren sein.
Getreu dem Motto:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser... noch mehr Hubraum. großes Grinsen
Gruß, Ingo
06.06.2008 23:19
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 976.935
Nächster Level: 1.000.000

23.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von puresunday
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das stimmt schon, daß die 4-Ender etwas agiler sind als die 5-Ender... da bleibt dann wohl wirklich nur der KV...
09.06.2008 09:40 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Heckblende Audi 90

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH