Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Oldschool ohne Ende! Ralph´s neue (alte) Flori 3-Gang! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldschool ohne Ende! Ralph´s neue (alte) Flori 3-Gang!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.371.645
Nächster Level: 19.059.430

687.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AvantiV6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau,hatte ich erst später gesehen in der UG.

Lieber wäre mir mal ein Pic mit dir auf der Flori und dem Oberakkuraten JEThelm auffe Birne...und dann mit max.35Km/h am Eiscafe vorbei... troest2 Augenzwinkern troest

Ich sach nur "Resi...ich hol´ dich mit der Flori ab!" gell!? meinung loool Augenzwinkern ylsuper

Achja...nochwas vergessen...um uns Spangi mal zu zitieren...

"TITTEN RAUS...ISS (BALD) SOMMER!!!" titten02 titten01

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
28.04.2008 23:48 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Bjoern
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.046
Nächster Level: 125.609

8.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha,damals im Krieg ! Mein erster Kuss der motorisierten Welt war ne Kreidler Flory mit Florett RS Triebwerk.Aktuell bau ich ne 52er NSU LUX auf.Evtl.können wir demnächst mal ein Zweitakt Treffen veranstalten.Wegen meiner dann auch in Velbert.
Gruß Bjoern
25.06.2008 12:48 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Beiträge von Bjoern suchen Nehmen Sie Bjoern in Ihre Freundesliste auf
GTE Quattro GTE Quattro ist männlich
Foren As

Herkunft: Hunsrück
Fahrzeuge: S4 + C4 + Quattro + GTE + 80 CC + 80 JN

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.112
Nächster Level: 677.567

107.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi eine Zündapp ZD20 hatte ich auch mal !

Und dann mit einem 6,25 er mit Bing Vergaser auf schlappe 125 km Endgeschwindigkeit gebracht !

Ingo

cool1

http://www.typ8185-forum.de sensationell
24.07.2008 09:51 GTE Quattro ist offline E-Mail an GTE Quattro senden Beiträge von GTE Quattro suchen Nehmen Sie GTE Quattro in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert

Zitat:
Original von malin66
Hi eine Zündapp ZD20 hatte ich auch mal !
Und dann mit einem 6,25 er mit Bing Vergaser ...

Ingo Du alter Tuner großes Grinsen

Ist lange her, denke mal das Du 6,25 PS hattest um auf die V-max zu kommen,
Vergaser ist ja Original schon ab 10, ... Tuning schätze ich mal auf 15-23 Augenzwinkern

24.07.2008 10:25
GTE Quattro GTE Quattro ist männlich
Foren As

Herkunft: Hunsrück
Fahrzeuge: S4 + C4 + Quattro + GTE + 80 CC + 80 JN

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.112
Nächster Level: 677.567

107.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi ja genau

Und so sah er aus ein 19 er Bing Vergaser glaube hies er ! ?

Spezies hatten auch noch mit speziel Luft vor und nach dem Vergaser an der Leistung gefeilt !

Meine ZD20 lief solange bis die Polizei sie aus dem Verkehr gezogen hatte , ja ich musste alles rückbauen und vorführen und hatte hinterher die Lust verloren .

Dann kam ein richtiges Rad eine 500er Yamaha ( Dampfhammer )

Ingo

cool1

http://www.typ8185-forum.de sensationell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTE Quattro am 24.07.2008 10:50.

24.07.2008 10:49 GTE Quattro ist offline E-Mail an GTE Quattro senden Beiträge von GTE Quattro suchen Nehmen Sie GTE Quattro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Oldschool ohne Ende! Ralph´s neue (alte) Flori 3-Gang!