Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Öldruck zu niedrig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öldruck zu niedrig?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich tun! meinung
06.04.2008 21:45
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All

So, mein Coupé ist seit heute wieder zurück vom Olaf, Kompression ist i.O., trotzdem ist der Fehler immernoch da, werde jetzt mal den Ölkreislauf spülen und wenn es dann net weg ist, weiß ich auch net mehr, der Olaf meinte noch, das die Kopfdichtung nicht richtig sitzt und, das ein Kanal zu ist. Ich glaube da aber noch nicht dran. meinung
24.07.2008 21:06
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Problem gelöst, Ölpumpe hatte einen Lagerschaden. Coupé läuft wieder, habe auch direkt mal den Ventildeckel abgemacht und weder am Rumpf noch am Kopf Verschleißspruen gesehen. sensationell
31.07.2008 20:23
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende gut, alles gut.
Immer ein geiles Gefühl, wenn man den Fehler endlich gefunden hat, gell?
Gruß, Ingo
31.07.2008 22:11
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 570
Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.241.114
Nächster Level: 4.297.834

56.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ich doch, dass es die Oelpumpe ist ;o)

Freud mich dass dein coupe wiieder läuft.

Gruß

__________________
Audi-Ringe-neu
............MoonDash............
01.08.2008 09:12 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Öldruck zu niedrig?

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH