Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Mal ne Frage an die Technik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage an die Technik!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.706.413
Nächster Level: 19.059.430

2.353.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...die liebe Kohle...aber was nützt das alles wenn man keine Zeit mehr hat die erworbenen Sachen auch mal gescheit zu nutzen...ich stecke mir meine Ziele und wenn die erreicht sind dann ist erst mal Schluß und dann wird reichlich genossen...zwischendurch eh immer mal wieder...schließlich hat man ja keine Standzeuge sondern Fahrzeuge...Winter mal ausgenommen!

Meine Tour ins Saarland/Lothringen letztes WE hat mal richtig gut getan bei dem geilen Wetter wenns auch zeitlich bissl stressig war und eher früh als spät war bei der Rückkehr...aber egal...der brubbelende 5ender im Coupe hat es wieder wett gemacht...schöne Strecken auf denen ich wissentlich och icht unterwegs war...saugünstig 118ltr.getankt...geile Mucke in RTLRadio aus den 80ern usw.usf.

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
03.04.2008 00:30 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Mal ne Frage an die Technik!

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH