Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Leidiges Thema "Gesundheit"...so schnell kann´s gehen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leidiges Thema "Gesundheit"...so schnell kann´s gehen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.112.413
Nächster Level: 19.059.430

947.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Leidiges Thema "Gesundheit"...so schnell kann´s gehen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wollt euch mal kurz mitteilen welcher Anruf mich am Dienstag Nachmittag ereilte...

Nachdem ich am vergangenen WE noch mit meinen Eltern telefoniert hatte wie eigentlich immer,denn wir können uns nicht so oft sehen...

Rief mich mein Dad an und er klang sehr sehr bedrückt am Tel.!

Er sagte nur immer "setz dich"! bzw. "sitzte jetzt"?

Dann kam auch schon die nächste Hiobsbotschaft auf mich zu...

Meine Mutter wurde am Mo.Mittag nach starken Schmerzen in der linker Brust und unterm Arm direkt vom Arzt ins KH eingeliefert...
Sie wird am 05.06.06 70 Jahre alt.

Diagnose...KREBS was sonst!

Wurde dann am Di.Morgen direkt paar Stunden operiert und war sehr schlapp!

Ihr wurde in einer Eil-OP die linke Brust sowie die Lymphdrüsen unterm linken Arm wegoperiert denn sonst...ich will garnicht daran denken,denn meine Familie ist leider recht klein!

Jetzt-nach überstandener OP-gehts erstmal darum wie weit der Krebs sich bereits verbreiten konnte!?

Nur soviel...sie ist stets in Ärztlicher Behandlung wegen diverser anderer Sächelchen.

Habe heut früh und nachmittag mit ihr telef.,sie hört sich gut an und vor allem ZUVERSICHTLICH

Morgen Abend werden wir sie gemeinsam besuchen in Kölle und wenns gut läuft kommt sie in ca.10 Tagen ersteinmal wieder Heim!

Da sieht man mal wieder wie schnell so was gehen kann... Augen rollen

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
16.03.2006 01:22 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AvantiV6

Wenn watt is sach bescheid! Wenn du watt brauchst, sach bescheid. Ansonst drücke ich euch mal die Daumen, dass et wigger jott geht.
meinung
16.03.2006 09:18
Foren Gott

Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Themenstarter Thema begonnen von AvantiV6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All bzw. alle wo´s interessiert...

Meine Mum ist wieder relativ fit und kommt wahrscheinlich am kommenden Mittwoch raus aus´m KH und wieder Heim zu Vatern!!!

Das ist mal echt eine gute Nachricht nachdem ich x-mal in Kölle war und jeden Tag telefoniert habe mit ihr sowie meinem Dad daheim...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
28.03.2006 00:17 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von AvantiV6

Sch*****! Falsch gepostet...sollte eigentlich 1 Beitrag werden...Gähn!

Und was mich angeht...so lauf ich jetzt-nachdem es ja erst nach leidigen 6 Wochen erst durch meine eigene Intension entdeckt wurde-immer noch mit nem gerissenen Miniskus durch die Gegend und verrichte meine Arbeit!
Unglaublich:
War heut wieder beim Erstbehandelden Arzt im KH (es handelt sich hierbei ja um einen sogenannten "BG-Unfall" sprich Berufsgenossenschaft etc.pp. und das macht die Sache nich grad leichter...könnt ihr mir glauben!!!) und wollte das er die Bilder anschaut und OP-Termin mit mir macht...am besten auch den angerissenen Miniskus am rechten Knie mit dem ich vor 3 Jahren schon Malesse hatte!

Bin halt früher viel Rennrad gefahren bevor ich dann LEIDER anfing zu RAUCHEN!!! (Manche fahren nicht soviel Auto im Jahr...10-15tkm...)

Resultat:
Nix OP!!!
Nach dem Röntgen am 08.01.06 (Unfallabend) und der Kernspinnaufnahme (SCH***** sind diese Geräte laut!!!) kommt jetzt nächste Woche noch ne Kniespiegelung hinzu!!!
Und solange läuft der Manni weiterhin mit Schmerzverzehrtem Gesicht durch die Woche denn der Termin klappt natürlich erst am Mi.nächste Woche...!!! deppenalarm naenae pillepalle meinung

Also wieder Anwalt angerufen und informiert usw.usw.!!!

Wenn dann endlich ne OP einberufen wird bin ich dann bestimmt beim geilsten Sonnenwetter im KH...DANKE!!!hammer

Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr,denn ich habe sicher schon 3 volle Tage deswegen bei sämtlichen Ärzten/Praxen damit verbracht!!!

Das kann´s doch nun echt nich sein...!!!! Zunge raus Teufel unglücklich Augen rollen meinung

28.03.2006 00:27 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.402.711
Nächster Level: 16.259.327

856.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

Oh man...
Das Jahr 2006 scheint nicht wirklich auf deiner Seite zu stehen! kann ja dann also nur noch besser werden weil schlechter geht nicht mehr!
Und schön das es deiner Mutter den Umständen entsprechend wieder besser geht Augenzwinkern

28.03.2006 01:53 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@AvantiV6

Dazu fällt mir nur eins ein, Willkommen in DEUTSCHLAND!, was ist bloß aus unserem Land geworden? weinen2
28.03.2006 09:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Leidiges Thema "Gesundheit"...so schnell kann´s gehen!