Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Teile für GT Coupe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile für GT Coupe!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AvantiV6

Bring ich dir mit, wenn ich die Teile zum Pulverbeschichten vorbeibringe mit! meinung loool
06.04.2006 09:29
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.016.573
Nächster Level: 19.059.430

1.042.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AvantiV6
Anleitung für Rückenlehnenpolstertausch bei Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@1/2 Quattro

Hast du denn mal was für mich zwecks der Rückenlehnenumrandung beim Coupe?

Material liegt schon seit Wochen inne Garage und Sitz schreit nach Polstertausch...

Habe gestern die neuen Streuscheiben der SW(nochmals vielen Dank an der @Speedy aus Austria aus der UG!) und die Nebler verbaut...kommt schon mal ganz gut!

Demnächst mach ich mich mal ans dremeln bzgl.NS-Dummies und Originalblinker!

Rückleuchten noch negativ weil der @Quattropilo trotz mehrmaliger Erinnerung und Überweisung meinerseits seit nunmehr 3! Wochen nicht liefert!!! Teufel

Fahrwerk muß leider bis nächste Woche warten wegen Hallenbelegung derzeit...und mit dem Knie hab ich keinen Bock das vor der Garage zu machen,wenn dann max. an der HA!

Danach kommen dann entweder die Ronals oder die BBS zum abchecken drauf! großes Grinsen

P.S.:

Die Durchsicht auf das Nockenwellenrad ist derzeit dadurch gegeben da u.a.die Zahnriemenabdeckung zum Pulverbeschichten ist... Augenzwinkern

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Technoclassica 2006 015.jpg
Volle Bildgröße

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
19.04.2006 23:51 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.016.573
Nächster Level: 19.059.430

1.042.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AvantiV6
@Quattropilo in Odenthal-Glöbusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Jaja...es geschehen Zeichen und Wunder!

Der Pilo hat mir doch tatsächlich die Teile heut am späten Nachmittag auf der Terrasse hier hinterlegt...

Konnt leider nich persönlich mit ihm quatschen weil ich da schon zur Maloche weg war...als ich ihn heut Nachmittag mochmals anrief sagte er nur was von "Fahr eh zum Olli W. nach Kölle und hab noch 278km bis zu dir etc.pp."... sensationell

GEHT DOCH!

Und die Leuchte für hinten rechts ist in nem guten Zustand! großes Grinsen

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
21.04.2006 00:57 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.325.677
Nächster Level: 16.259.327

933.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Naja... Was lange währt, wird meistens gut! Augenzwinkern

21.04.2006 12:35 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Teile für GT Coupe!