Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Lederaufarbeitung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederaufarbeitung...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.683.683
Nächster Level: 16.259.327

1.575.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lederaufarbeitung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass - unsere neue Errungenschaft - habe ich mich jetzt mal schlau gemacht wie und vor allem womit ich Leder wieder ansehnlich bekomme. Bis jetzt ist mir das Lederzentrum www.lederzentrum.de wärmstens empfohlen worden. Da gab es auch mal einen Bericht in der Oldtimer-Praxis.

Habe heute diesen Bericht als Sonderheft nochmal zugesandt bekommen sowie die Farbkarte (hatte ich gestern angefordert - ging also ziemlich flott daumhoch ) In dem Artikel wird beschrieben was ich bei welchen Beschädigungen zu tun und zu beachten habe. Werde erstmal gucken, was ich alles brauche. Den Fortschritt werde ich dann hier kund tun großes Grinsen

Vielleicht auch interessant für Digi5 *winkmitdemzaunpfahl* Augenzwinkern

Im Moment sieht das Leder so aus:

Vorn:

Nicole hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN0952.jpg
Volle Bildgröße

05.10.2004 13:27 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Nicole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinten:

Nicole hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN0953.jpg
Volle Bildgröße

05.10.2004 13:28 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe leute - was lange währt wird endlich gut großes Grinsen

Habe gestern mit dem Sitzpolster der Rückbank angefangen! Sieht absolut klasse aus! Wollte ich nur mal Kund tun - Bilder gibt´s später Augenzwinkern

Übrigens hat Mark gestern noch ein Schnäppchen gemacht Doppelscheinwerfer inkl. intakter Rahmen (!!!) beim Schrotti für 50 EUR Zunge raus
12.09.2006 08:19 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.667.408
Nächster Level: 4.297.834

630.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool cool
kabbst du mark ma bitte bescheid sagen, das ich bis jetzt noch nich dazu gekommen bin ihn anzurufen, hoffentlich schaff ich das morgen

12.09.2006 20:29 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

So, die Bilder von der Arbeit an sich kann ich gerade nicht einstellen, weil ich meine Cam verlegt und ich ViRuSs benutzt habe.

Heute habe ich die hinteren Türpappen wieder eingebaut, aber die Rückbank liegt noch provisorisch drin, da noch die Gurte umgebaut werden Augenzwinkern

14.09.2006 19:29 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Lederaufarbeitung...