Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Tach, ich bin der Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach, ich bin der Neue  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfzwofreak
Foren As

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 579.712
Nächster Level: 677.567

97.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von golfzwofreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@avantiV6: Freut mich das es wieder funzt.Kaqnnst ja wenigstens im Dunkeln wieder ohne Sonnenbrille fahren großes Grinsen

@au80cd5e: Du hast es so gewolltheulnich

Der Manta und der Saab

Der GTI

Der Golf GL
19.02.2008 18:22 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
dado dado ist männlich
Eroberer

Herkunft: Holland
Fahrzeuge: Audi 90Q T85; Audi 80 GLE T81

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.862
Nächster Level: 555.345

85.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also obwohl ich absoluter Opel-Gegner bin, muss ich sagen dass
der Manta interessant aussieht. hat der ein Bodykit dran oder?
Was machst mit dem Auto? Der Golf CL steht auch gut da, ist
aber wie Du weisst, nicht so mein Fall.

Ich hätte noch ne selbergemachte Hutablage mit gutem Sound für Golf1.
Passt das auch im Golf II ?

In memorial:

Audi 90 JS R.I.P. 1985-2001
20.02.2008 11:31 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dado in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dado anzeigen
au80cd5e
unregistriert

Ich weiß dass es eine Abteilung für Videos gibt, aber da es sich um Opel handelt lasse ich das mal hier drin. Zunge raus

Einmal gut gemacht:

großes Grinsen http://www.myvideo.de/watch/398081 großes Grinsen

Na ja, ohne Worte
http://www.myvideo.de/watch/979493 deppenalarm
Da lassen wir dem Porsche doch erst mal einen Vorsprung sensationell
http://www.myvideo.de/watch/1428034

http://www.myvideo.de/watch/713533 respekt meinung

Ich mag alle eckigen aus der Zeit: bis Mitte 80 cool1
20.02.2008 12:45
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.096.519
Nächster Level: 19.059.430

962.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freak...

Sind doch "Fire&Ice" Felgen auf dem GTI gell? großes Grinsen

Ist das ne optische Täuschung oder hat der ne Beule inne Fahrertüre? kopfkratz

Ich mag diese alten 900Turbo Saabs irgendwie schon immer...ebenso die älteren Volvo´s aber alles nach dem 850er z.B. den Kombi als "T5" ist nicht mehr so hipp...obwohl ich mal den ersten V70 als Offroad ne Weile gefahren bin als ich noch selbstständig war (Firmenleasingfahrzeug)

Ich mag alle Eckigen und kantigen Autos...auch wenn sie noch in den 90ern gebaut wurden! großes Grinsen meinung

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
20.02.2008 21:26 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
golfzwofreak
Foren As

Das hast du gut erkannt mit den felgen, Manni großes Grinsen
Das mit der Tür leider auch weinen2 Hat die Beule schon beim Kauf gehabt, hat irchendson Flegel reingetreten, genau wie nen Kratzer über der gesamten Beifahrerseite.... pillepalle deppenalarm
Aber was soll ich mäkeln, bei 53 Euro sensationell in der Bucht sind solche Schönheitsfehler halt nicht auszuschliessen.
Deshalb hatte ich mir ursprünglich ja den GL angeschafft, als Teilespender. Aber dazu ist der viel zu gut meinung
20.02.2008 22:03 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Bei dem Tarif hätte auch mehr im Sack sein können...ausbeulen impossible?

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
20.02.2008 22:19 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
golfzwofreak
Foren As

Etwas richten würde schon gehen. Aber der Lack is an der Falz schon eingerissen, will da nich mehr kaputten als ohnehin schon is.
Hab ja schon die Zierstreifen und ne Tür liegen, müsst halt noch gelackt werden.
Aber derzeit hab ich einfach zu viele Baustellen, wie IMMER uncool
20.02.2008 22:23 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von golfzwofreak

Aber derzeit hab ich einfach zu viele Baustellen, wie IMMER uncool

Wem sagst du das!
Bei mir neuerdings auch an unerwarteten Stellen/Autos! Teufel

20.02.2008 22:26 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Tach, ich bin der Neue