Audi-Team Köln/Bonn Forum (http://www.audi-team.org/wbb2/index.php)
- --Allgemein-- (http://www.audi-team.org/wbb2/board.php?boardid=2)
-- Treffen und Events (http://www.audi-team.org/wbb2/board.php?boardid=3)
--- Einladung des Audi-Club Kleebachtal e.V. (http://www.audi-team.org/wbb2/threadid.php?threadid=202)
Geschrieben von ViRuS(Mario) am 13.09.2004 um 14:28:
Hi
Jo... bin deiner meinung!!!
Aber Bilder mach ich noch online
übrigens... war ich ja am Samstag noch in Frankfurt und dort habe ich mehr Bilder gemacht als auf dem Treffen
Geschrieben von Flitschbirne am 13.09.2004 um 20:03:
Das hört sich ja nicht sehr toll an. Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Polles Coupe ist wieder unterwegs!
Geschrieben von Digi5 am 13.09.2004 um 20:59:
I`LL BE BACK
Geschrieben von ViRuS(Mario) am 13.09.2004 um 21:07:
Hi
Polles Coupe ist wieder unterwegs!
@Digi5
Aber heile lassen
Geschrieben von Nicole am 13.09.2004 um 21:11:
| Zitat: |
Original von Digi5
I`LL BE BACK |
*Oberlehrermodusan*
FALSCH!!!
Das heist
I´m back! Du bist ja schonwieder da! Haben den Coupé ja schon abgeholt
*Oberlehrermodusaus*
Geschrieben von ViRuS(Mario) am 13.09.2004 um 22:50:
Hi
Bilder sind online (15)
Geschrieben von Nicole am 14.09.2004 um 09:20:
Ich weis garnicht was ihr habt...
Ein Ausflug ins "grüne"....
Geschrieben von ViRuS(Mario) am 16.09.2004 um 18:28:
Hi
Jo... das nächste mal sind wir schlauer

Powered by: Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH