Audi-Team Köln/Bonn Forum (http://www.audi-team.org/wbb2/index.php)
- --Allgemein-- (http://www.audi-team.org/wbb2/board.php?boardid=2)
-- Treffen und Events (http://www.audi-team.org/wbb2/board.php?boardid=3)
--- Osnabrück 2006 (http://www.audi-team.org/wbb2/threadid.php?threadid=565)


Geschrieben von Nicole am 03.06.2005 um 12:49:

Daumen hoch! Osnabrück 2006

So - einen Termin gibt es noch nicht, aber es wird schon über die Kategorien der Pokale diskutiert!

Hier gucken!

Dann geht´s nächstes Jahr wieder auf die Rennbahn großes Grinsen



Geschrieben von Spangi am 03.06.2005 um 13:28:

 

Sind wir denn dabei?

kopfkratz deppenalarm



Geschrieben von Nicole am 03.06.2005 um 14:12:

 

kopfkratz mmmmh.... denk..... NA LOGO! großes Grinsen Kommt natürlich wieder auf den Termin an und 2006 - ist ja noch ne weile hin uncool


Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder so nass wird Augen rollen



Geschrieben von Spangi am 03.06.2005 um 14:33:

 

Richtig! Ansonsten findet der Wet T-Shirt Kontest draussen statt !!!
titten01 sensationell


Powered by: Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH