Audi-Team Köln/Bonn Forum (http://www.audi-team.org/wbb2/index.php)
- --Allgemein-- (http://www.audi-team.org/wbb2/board.php?boardid=2)
-- Treffen und Events (http://www.audi-team.org/wbb2/board.php?boardid=3)
--- Bikerparty Dreisbach (http://www.audi-team.org/wbb2/threadid.php?threadid=564)
Geschrieben von Tigger(Timo) am 01.06.2005 um 23:42:
Bikerparty Dreisbach
wie siehts aus mit unsrer motorrad fahrenden fraktion?
hat einer von euch lust mit mir dahin zu fahren!
also ich werde zur not auch alleine fahren aber umso mehr umso besser!
http://www.bikerparty-westerwald.de/
Geschrieben von Flitschbirne am 02.06.2005 um 09:55:
Ja das könnte man sich auf jedenfall mal antuen
Willst du auch das Wochenende über dort zelten??
Geschrieben von Tigger(Timo) am 02.06.2005 um 20:48:
das weiß ich noch net so genau! mal schaun!
@mario du scherzkeks katharina ist dann auch dabei!
aber ich sach nur tittenoffensive!!!
Geschrieben von ViRuS(Mario) am 03.06.2005 um 15:08:

Geschrieben von Spangi am 03.06.2005 um 18:12:
Et Biker-Team Köln\Bonn!
Geschrieben von Tigger(Timo) am 07.06.2005 um 17:29:
kurz gesagt: BAGC
Powered by: Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH