Audi-Team Köln/Bonn Forum (http://www.audi-team.org/wbb2/index.php)
- --Allgemein-- (http://www.audi-team.org/wbb2/board.php?boardid=2)
-- Treffen und Events (http://www.audi-team.org/wbb2/board.php?boardid=3)
--- Bikerparty Dreisbach (http://www.audi-team.org/wbb2/threadid.php?threadid=564)


Geschrieben von Tigger(Timo) am 01.06.2005 um 23:42:

  Bikerparty Dreisbach

wie siehts aus mit unsrer motorrad fahrenden fraktion?
hat einer von euch lust mit mir dahin zu fahren!
also ich werde zur not auch alleine fahren aber umso mehr umso besser!

http://www.bikerparty-westerwald.de/



Geschrieben von ViRuS(Mario) am 01.06.2005 um 23:51:

 

Hi

Alles klar Timo... habe verstanden weswegen du da unbedingt hin möchtest Augenzwinkern






http://www.bikerparty-westerwald.de/html/bilder_2004.html cool1



Geschrieben von Flitschbirne am 02.06.2005 um 09:55:

 

Ja das könnte man sich auf jedenfall mal antuen großes Grinsen

Willst du auch das Wochenende über dort zelten??



Geschrieben von Tigger(Timo) am 02.06.2005 um 20:48:

 

das weiß ich noch net so genau! mal schaun!

@mario du scherzkeks katharina ist dann auch dabei!

aber ich sach nur tittenoffensive!!!titten01 titten01 titten01 titten01



Geschrieben von Spangi am 03.06.2005 um 13:30:

 

Allet klar! Bin auch mit von der Partie! Dann sind die drei Jungs von der Tankstelle wieder vollzählig!

sensationell loool meinung



Geschrieben von ViRuS(Mario) am 03.06.2005 um 15:08:

 

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cool1




Geschrieben von Spangi am 03.06.2005 um 18:12:

 

Et Biker-Team Köln\Bonn!

sensationell



Geschrieben von Spangi am 07.06.2005 um 12:17:

 

Timo und ich haben schon einen Namen für unsere Moped I.G. ausgeklügelt! Der da lautet : BIKERACTIONGROUP COLOGNE!

sensationell loool meinung



Geschrieben von Tigger(Timo) am 07.06.2005 um 17:29:

 

kurz gesagt: BAGC loool


Powered by: Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH